Jump to content

Trainingstage


chuckwu

Empfohlene Beiträge

Beim Plan ist ja vorgegeben für HSD2 am 2 und 5 Tag trainieren zu gehen. Kann ich es aber auch so machen und am 3 und 5 Tag trainieren?

Und kann man den Big Refedd z.b. auch am ersten Tag einer Woche machen?

TP: GK
EP: HSD
 

Daten:03.09.2015

Geschlecht: m

Alter: 20

Größe: 196

Gewicht:109

KFA: 17% (FE Schätzung )
KB: 126 kg // KH: 169 kg // BD: 101 kg // SD: 66 kg

 

 

 

 

Ziele:

KFA 10-12%bis 05.10.2015

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

In der FAQ steht:

Frage: Was ist mit dem Training? Ich mach einen 3×5 oder 5×5 Plan. Soll ich die Wiederholungszahl auf 5-8 Wiederholungen pro Satz erhöhen?

Nein, keine Sorge. Reduzier das Volumen und die Trainingsfrequenz, aber behalte dein gewohntes Training einfach bei.

Quelle: http://fitness-experts.de/hsd-faq

 

Und mit Trainingsfrequenz ist die Häufigkeit in der Woche gemeint, wenn ich das richtig deute. Man sollte also den Plan der HSD befolgen. 'Dont fuck the Program' wie es so schön heißt.

Wenn man mal ein Training auf einen anderen Tag verschiebt sollte das kein Problem darstellen, solange die Regenerationszeit vorhanden ist. (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Das verhält sich wohl wie mit den KH, die bei 30g angegeben sind, wenn es aber mal etwas mehr sind, ist es auch nicht wild.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...