Jump to content

chuckwu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chuckwu

  • Geburtstag 08/06/1995

Profile Information

  • Gender
    Male

chuckwu's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Das ist mir bewusst. Meine Frage: Muss ich jetzt von 3x5 auf 3x8 ändern oder kann man weiter 3x5 machen
  2. Hey zusammen, in der FER ist ja angegeben das 8 WH mein Ziel sein sollen. Habe eine Zeit lang jetzt 3x5 gemacht und fande den Wiederholungsbereich perfekt. Meine Frage nun soll ich wieder umrechnen, sodass ich wieder auf 8WH komme oder kann man auch 5Wh machen?
  3. Hey ho zusammen, Ich habe vor nächsten Monat vor mit Lyle McDonalds Bulking Routine anzufangen und als Ernährungsform EOD fettarmer Muskelaufbau zu wählen (http://fitness-experts.de/muskelaufbau/lyle-mcdonalds-bulking-routine ; http://fitness-experts.de/abnehmen/eod-refeeds), um noch Muskelmasse aufzubauen und meinen KFA so niedrig wie möglich zu halten. Den Plan werde ich 2 Monate durchziehen und dann im April die HSD als Kickstarter für eine Diät benutzen. Meine Frage ist ob man den Plan so durchziehen kann oder ob sich andere besser anbieten Meine Eckdaten findet ihr in der Signatur.
  4. option 4 (leangains). Hänge jetzt noch den januar dran und dann gucken wie weit ich bin. Habe vorher die 3Monate option 2 gemacht. Die Kraftwerte konnte man wirklich sehr gut steigern, nur das fett wollte nicht so richtig schmelzen .
  5. Ich habe die FER von oktober bis Dezember gemacht. Den ersten Monat ging mein Gewicht auch runter, danach blieb es aber konstant. Meine Kraftwerte sind trotzdem gestiegen. Einen erhofften KFA von 12% habe ich nicht erreicht, konnte meinen aber von ~16% auf ~14% runter bringen.
  6. Wie wichtig ist es bei IIFYM auf die 1g Fett und 1g KH/ pro Körpergewicht zu kommen? Der Körper verwendet doch beides und am ende ist die Energiebilanz wichtig. Und ist dann nicht eig alles in ordnung solange ich 2.5g EW/pro KG habe oder sind die aufteilungen so wichtig?
  7. Ya beantwortet sie, aber um sicher zugehen :Wenn ich freitags basketball spiele rechne ich die kalorien dafür in den Tag ein und fahre einfach ein defizit von 20%.
  8. Ich möchte jetzt am Montag meine FER starten und bin heute dabei meine macros auszurechnen. Ich habe mich für IIFYM entschieden. Meine MAcros berechne ich ja von einem NTT aus und rechne die Kalorien vom Training einfach drauf am TT. Meine Frage wie sieht es denn aus wenn ich jetzt noch basketball mache an NTT soll ich die auch drauf rechnen oder eher weg fallen lassen?
  9. Ok danke Und mir viel auf das es verschiedene angaben gibt zu den startgewichten (s.48-49). meine frage bezieht sich die obere rechnung nur auf die grundübungen oder welche rechnung muss ich anwenden
  10. Soll ich den dann bis ende durch ziehen. Ich weis probieren geht über allles aber es interessiert mich.
  11. Aber ich kann den trainingsplan nach zb 2 Monaten ändern oder
  12. Hi ich habe mir die FE Rekomposition zugelegt und habe direkt eine frage was für ein nachteil bildet sich daraus wenn ich KAT 1 bin, aber die leangains trainingsmethode nehme.
  13. Wenn ich jetzt 4 Wochen HSD hinter mir habe, kommt ja das kontollierte Ende. In der Woche wo ich aufhöhre bin ich jedoch nicht da, das heißt ich kann die Woche inn der ich meine Erhaltungskalorien aufnehmen soll nich trainieren. Meine Frage ist das schlimm das ich die Woche wo ich wieder normal esse nicht trainieren kann?
  14. Hey sorry das ich nochmal nerven muss, aber ich will nichts falsch machen. Im Fortgeschrittenen Trainigsplan gibt es ja an Maschine und Frei. Ich habe nun folgendes Problem, bei den freien übungen kann ich alle bis auf das lh-rudern. Kann ich das LH-rudern einfach durch Rudermaschine ersetzen aber sont freien trainingsplan durchziehen?
×
×
  • Neu erstellen...