Jump to content

Pfannis Log


pfanni

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

so gesagt getan, ich beginne einen Log.

 

Ausschlaggebend war, dass ich gerade per FDDB meinen Tag und die Ernährung durchgeplant habe und die Date mit denen verglichen habe, die ich aus den ganzen Artikel von FE gesammelt habe

 

Ich habe mich an meinen errechneten kcal Bedarf von 2405 kcal orientiert und die Makronährstoffe anhand der Angaben für den Muskelaufbau.

 

Demnach sollte ein Tag folgendermassen aussehen bei mir (ich habe vereinfacht mit 60kg statt den 59,9kg gerechnet :lol: )

 

KH: 2-6 g/kg = 120-360 g

Eiweiss: 1,6-1,8 g/kg = 120 g

Fett: 1-3 g/kg = 60-180 g

kcal: = 2405 + 300 kcal

 

 

 

So jetzt komm ich:

 

Ich habe mal alles eingetragen was ich heute esse und komme auf

 

KH: 110,5 g

Eiweiss: 81,7 g

Fett: 16,2 g

kcal: 961 kcal

 

:wacko::unsure: :unsure:

 

Hallooooooo, Hilfeeee

 

jetzt heisst es Essen muss her....dazu muss ich sagen ich fange jetzt um 11 Uhr an und bin um 20 Uhr fertig mit arbeiten.

 

Also werde ich mir ein Vollkorn Brötchen kaufen, noch nen Proteinshake mit Milch mehr trinken, dann bin ich bei:

Brennwert 5194 KJ (1240 kcal) Fett 20 g Entspricht ca. 15% des Brennwertes.» Weitere Informationen Kohlenhydrate 143,5 g Entspricht ca. 48% des Brennwertes. davon Zucker 90,4 g Protein 109 g

 

 

so reicht immer noch nicht...und nu? was hau ich mir am besten noch rein, dass, es passt :huh:

 

noch mal proteinshake? Eiweiss fehlt ja, KH nähern sich durch das viele Obst an den soll Wert ran...Fett ist auch unter Soll, wobei ich da mit Salatsauce noch was rausholen kann...

 

Aber ich merke deutlich dass ich komplett die Relationen zur Ernährung verloren habe... :(

 

Gut dass ich den Log schreibe...

 

Arbeit wird stressig, heute abend wollte ich eigentlich noch Trainieren, wird ein langer Tag...

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

-close- doppelter Log

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...