Jump to content

Hilfe zu Lyle McDonald's Bulking Routin


Empfohlene Beiträge

(Alternativ ginge dann nur Hantel per Powerclean in Position für Frontkniebeugen bringen.) Oder Studio wechseln...

 

Das Umsetzen muss auch erstmal gelernt werden. Ich würde da ganz klar zum Studiowechsel raten. Ein Kniebeugeständer sollte schon zur Grundausstattung eines Studios gehören.

Aktuell :

 

Alter 52 Jahre

 

Gewicht 84 kg

 

Größe 1,81 cm

 

Kfa laut Navy Rechner 15 %

 

Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg

 

Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

@Unusual: Meinst du jetzt, dass der Plan total falsch ist. Ich bin davon ausgegangen, dass der 3x5 das Gleiche ist wie SS, nur Powercleans durch Rudern ersetzt?

Nein, ich war sicher wieder unklar. ;) Sollte nur eine Verstärkung sein, weil du in vorherigen Threads(EDIT: postings) deine Abneigung gegen "Anfängerpläne" geäussert hattest.

Der Tag, an dem du aufhörst, besser werden zu wollen, ist der Tag, an dem du aufhörst, gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen vielen Dank für die hilfreichen Beiträge. Ohne euch würde ich mich wahrscheinlich weiter zu Tode Curlen und mir die Gelenke ganz kaputt machen. Ich werde bei Zeit mal berichten wie es läuft... ich hoffe es nimmt mir keiner übel, wenn ich mich hier im Forum ansonsten zurück halte, aber ich habe nicht all die große Forum-Erfahrung.... bis demnächst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dir jemand eigentlich die erste frage beantwortet???

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

Na dann erkläre ich es nicht nochmal ....

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...