Drusus Geschrieben August 23, 2022 at 07:56 AM Melden Share Geschrieben August 23, 2022 at 07:56 AM Hallo! Ich hätte mal eine Frage an die, die mit dem XPlode One Trainingsplan trainieren. Wie zeitintensiv ist der? Also wieviel Zeit verbringt ihr im Gym pro Workout inkl Aufwärmen? Ich kann nämlich immer nur in der Früh trainieren und bin da durch Öffnungszeiten des Studios und Arbeitsbeginn beschränkt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ghost Geschrieben August 23, 2022 at 03:21 PM Melden Share Geschrieben August 23, 2022 at 03:21 PM (Ich kann die konkrete Frage nicht beantworten.) Wieviel Zeit hast du denn zur Verfügung? Und welches Programm trainierst du gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drusus Geschrieben August 24, 2022 at 07:58 AM Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2022 at 07:58 AM Gerade mach ich eine PPL Routine und bin 4mal pro Woche im Gym. Zur Verfügung hab ich so um die 60 min in der Früh immer. Würde gerne auf den Explode One umsteigen, wenn es sich ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ghost Geschrieben August 24, 2022 at 09:54 AM Melden Share Geschrieben August 24, 2022 at 09:54 AM Und hast du mal die Umfänge verglichen, mit deinem aktuellen Pensum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes Geschrieben August 24, 2022 at 04:14 PM Melden Share Geschrieben August 24, 2022 at 04:14 PM Eine Stunde ist machbar. Musst halt zügig aufwärmen und von Gerät zu Gerät gehen. Dürfte aber früh morgens eher kein Problem sein. Kommt auch noch darauf an, ob du am unteren oder oberen Ende der Satzempfehlungen trainieren möchtest. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge