Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de & Fitladies.de

Neue Runde HSD


AvoCado

Empfohlene Beiträge

So, weiter geht's. In meinem ersten Log (weiblich, 44, sucht... ihre Taille) war ich mit der HSD erfolgreich (von 79,4 kg auf 74,9 kg) und habe dann etwa 2 Wochen(?) Pause eingelegt, weil ich mich mehrere Tage sehr schlecht gefühlt habe. Obwohl ich mich während der Diät sehr wohlgefühlt habe, hatte ich den Verdacht, dass ich bei der HSD an den Punkt gekommen bin, bei dem ich ein bisschen zurückschrauben muss. In Retrospektive hat sich allerdings herausgestellt, dass ich einen kleinen Infekt hatte. Möglich, dass der von der HSD befeuert wurde, weil natürlich eine sehr restriktive Diät auch das Immunsystem beeinflussen kann. Egal, in dieser Pause habe ich jedenfalls weiter abgenommen, obwohl ich nichts getrackt habe, war zwischenzeitlich runter auf 74,2 kg. Heute, zum Start der zweiten Runde HSD bin ich lustigerweise wieder exakt auf 74,9 kg, kann den Faden also ungerissen wieder aufnehmen. :D

 

 

Ich würde gern versuchen, in dieser Runde die 70 kg zu knacken, setze mich aber nicht allzusehr unter Druck. Ich bin sehr happy darüber, dass ich mein Gewicht ohne Tracking in der Diätpause so gut halten konnte. Mein Vorhaben entspannt anzugehen, ist mir super wichtig, weil Stress m. E. extrem kontraproduktiv ist. 

 

Viele Grüße 

AvoCado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de & Fitladies.de

Schönen guten Abend, 

 

Start 79,4 
Ende 1. Runde HSD 74,9 

 

Tag 2, 24.06. 74,3 kg 

 

Gibt nichts Besonderes zu berichten. :) Es läuft alles nach Plan. Heute hatte ich relativ viel Hunger, aber nicht die Kategorie unerträglich. Zum Frühstück hatte ich nur einen Shake und mehrere Meetings über den Tag verteilt. Das knappe Frühstück war vermutlich der Fehler. In der ersten Runde hatte ich meist ein recht üppiges Frühstück, z. B. viel kleingeschnittenes Gemüse mit 200 g Hüttenkäse light und manchmal noch ein Ei dazu. Morgen früh werde ich mehr essen und auch mehr Gemüse mit zur Arbeit nehmen. 

 

Viele Grüße 

AvoCado

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start 79,4 
Ende 1. Runde HSD 74,9 

 

Tag 1, 23.06. 74,9 kg

Tag 2, 24.06. 74,3 kg 

Tag 3, 25.06. 74,1 kg 

 

Kleine Randbemerkung: Waagenhersteller sollten an der Entschlossenheit ihrer Produkte arbeiten. Ich hasse es, wenn für den Bruchteil einer Sekunde die 73,9 aufblitzt und sich die Waage dann überlegt: Ach ne, vertan, da sind noch 200 g. :D 

Es gibt sonst nichts zu berichten. Wie geplant habe ich heute üppiger gefrühstückt und kam entsprechend gut über den Tag. Ich fühle mich gut und fit. 

 

VG 

AvoCado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start 79,4 
Ende 1. Runde HSD 74,9 

 

Tag 1, 23.06. 74,9 kg

Tag 2, 24.06. 74,3 kg 

Tag 3, 25.06. 74,1 kg 

Tag 4, 26.06. 73,6 kg 

Tag 5, 27.06. 74,2 kg 

 

Hallo zusammen, 

 

hatte ein tolles, aber auch nicht ganz stressfreies WE. Wir wollten einen Pool aufstellen, der sich letztlich doch als zu groß erwiesen hat (bin leicht genervt, hab das Ding schon im April gekauft) und haben eine Terrasse gebaut. Ernährungstechnisch war es nicht ganz optimal, da wir heute essen waren. Ich habe dort nicht übertrieben, aber HSD-konform war es nicht. Morgen geht es wie gewohnt weiter. Bin gespannt auf die neue Woche. 

 

VG

AvoCado

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...