Jump to content

Sprüche und Bilder


Gast Andreas

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

was für die mädels :D:P

post-404-0-71086600-1399664658_thumb.jpg

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I love this women...Ja,ich weiß,zu wenig weiblich,blablabla...Aber gegen diesen Willen und die wahnsinnige Energie kann man nichts sagen...

 

001.jpg

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag sie auch ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sehr trainierten Menschen gibts ja immer einige, denen es "zu viel" ist, vor allem bei Frauen. Das sieht man vor allem auf Facebook super oft und nervt mich auch. Es muss sich ja nicht immer alles nur darum drehen wie viele Männer auf sie stehen. Als ob das ihr einziges Ziel wäre. Man kann auch einfach mal die Disziplin bewundern, die dahinter steckt :)

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss sich ja nicht immer alles nur darum drehen wie viele Männer auf sie stehen. Als ob das ihr einziges Ziel wäre. Man kann auch einfach mal die Disziplin bewundern, die dahinter steckt :)

:D Gefällt mir!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt halt zwei seiten: entweder es gefällt einem oder nicht. dem es gefällt, sieht sicherlich

auch die disziplin und den willen, der da hinter steckt :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es diesen Beitrag hier schon Offiziell gibt aber ich steh drauf und finde hier passt er gut rein LG

 

 

Es ist immer wieder schön zu beobachten: Anfänger stehen im Fitness-Studio kurz an der Brustpresse, beäugen sie von allen Seiten mehrmals um sich dann daran zu setzen und mit merkwürdigen Grunz Geräuschen hohe Gewichte mit acht Wiederholungen sauber und kontrolliert zu bewegen. Die letzten zwei Wiederholungen fordern ihnen jedoch einiges ab, Schweiß läuft über die Stirn, Muskeln zittern, der gesamte Kopf läuft rot an.

 

Sobald der Satz beendet ist, wird die Brustpresse mit aufgepumpter Brust zurückgelassen und es geht voller Engagement an die Dips Maschine. Hier sehen wir das selbe Bild von eben: Saubere Ausführungen der Übung, voller Konzentration und Intensität. Dieses Phänomen sieht man gerne bei einem Anfänger!

 

Leider war dies nur eine Illusion meinerseits…

 

Anfänger kommen und gehen in einem Studio. Zur Zeit ist es wieder “In” kurz vor der Sommerphase einem Fitnessstudio beizutreten um sich fit für den Sommer zu machen und das Six-Pack auszupacken. Diese Menschen werden meist sehr schnell enttäuscht. In so kurzer Zeit etwas vernünftiges mit seinem Körper auf die Beine zu stellen (sprichwörtlich) ist schlicht unmöglich. Geduld und Intensität sind hier zwei wichtige Schlüsselpunkte. Mann und Frau können nicht innerhalb kürzester Zeit aussehen wie Adonis und Iris Kyle (Ms. Olympia). Zudem denken die meisten, dass es mit etwas Training getan wäre. Von Ernährungs- und Lebensumstellung haben die wenigsten schon mal etwas gehört.

 

Zu einem guten Ergebnis im Kraftsport- und Fitnessbereich zählt neben dem Training, die Ernährung und die Erholung. Doch nicht nur bei Anfänger ist ein Luschen Training zu beobachten. Ich bin schon vielen Mitgliedern in meinem Studio begegnet, welche dort seit ca. 13 Jahren trainieren. Komisch, dass ich davon nur nichts sehe. Ich hätte diese Personen zu Beginn fast gefragt ob dies ihr erstes Training ist.

 

Viele Menschen kommen auch zu mir und fragen mich, was ich ihnen empfehlen könnte um schöne Muskeln aufzubauen. Andere würden ihnen jetzt Dinge wie Creatin, Arginin und Testo E Depot empfehlen.

 

Ich antworte meist: „Mein Tip für schöne Muskeln ist RHT, ein Wunderzeug. Ich garantiere dir, es schlägt ein wie eine Bombe. Zudem ist es relativ günstig und einfach zu bekommen, erkundige dich mal.” Zufrieden ziehen sie ab. Nun möchte ich euch einmal erläutern was RHT für ein Zeug ist.

 

Gibt es Nebenwirkungen bei der Anwendung von RHT?

 

Ja, es gibt einige. Manche sind gewollt, manche jedoch nicht.

 

» Krämpfe

» Zittern

» Muskelzucken

» Muskelkater

» Schlaflosigkeit

» Unruhe

» Leistungsabfall, Müdigkeit

» Antriebslosigkeit

» Kraftlosigkeit der Muskulatur

» verminderte Reflexe

» Übelkeit, Erbrechen

 

Muskelkater entsteht sehr oft, am stärksten jedoch meist nach Beginn der Anwendung von RHT.

 

Wie funktioniert RHT denn überhaupt?

 

Mit RHT wird ein höherer Muskelwachstumsreiz gesetzt, da die Muskeln im Training stärker ermüden und voll ausgelastet werden. Gerade die letzten Wiederholungen, welche unter höchster Intensität absolviert werden und die meisten Muskelfasern rekrutiert werden sind am wichtigsten. Hierbei wird der Wachstumsreiz erst vollständig gesetzt und es kommt im Endresultat meist zu Muskelkater. RHT greift somit in alle Muskelgruppen des Körpers während des Trainings ein und hilft einen verstärkten Reiz zu setzen.

 

Muss ich zu RHT noch etwas beachten?

 

Da RHT sehr belastend auf den Körper wirkt (s.o.) ist es sinnvoll eine ausgewogene Ernährung zu sich zu nehmen und ausreichend für Erholung/Schlaf zu sorgen. Entspannungsmethoden sind fördernd um den Muskelkater etwas schneller zu vertreiben. Hierzu zählen leichte Massagen, Entspannungsbäder, leichtes Cardio und schwimmen.

 

Hat mein Trainingssystem einen Einfluss auf die Wirkung von RHT?

 

Trainierst du nach 1 Satz Training, 3 Satz Training, HIT oder womöglich noch nach Volumen Training? Völlig egal. Wenn RHT korrekt angewendet wird, werden Ergebnisse immer positiv ausfallen, unabhängig vom Trainingssystem.

 

Wo bekomme ich denn nun RHT?

 

Die meisten Apotheken die ich kenne führen leider kein RHT. Ebenso ist es im Internet meist nicht zu finden. Es ist ratsam im Freundeskreis einfach mal zu fragen oder den Trainer im Studio. Fitnessstudios, sofern sie Gewichte besitzen sind meist eine gute Anlaufstelle für RHT. Frag dort nach.

 

Aber ich möchte meinen Trainer nicht jetzt schon nach irgendwelchen Mittelchen für den Muskelaufbau fragen. Gibt es keinen anderen Weg?

 

Wieso Mittelchen für den Muskelaufbau? Davon habe ich hier nie gesprochen.

 

RHT bedeutet voll ausgeschrieben: Richtig Hartes Training.

 

Tut mir leid, falls du etwas anderes gedacht hast… zwinker.gif

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I love this women...Ja,ich weiß,zu wenig weiblich,blablabla...Aber gegen diesen Willen und die wahnsinnige Energie kann man nichts sagen...

 

001.jpg

 

Männer die meckern das es nichtmehr weiblich ist, sind genau die Männer die nichtmehr männlich sind.

dickermann.jpg

 

Natürlich würde ich, wenn ich so aussehen würde, sagen das mir soetwas nicht gefällt... Wäre für einen Mann auch wahnsinnig frustrierend wenn die Dame an meiner Seite athletischer, gesünder, stärker und attraktiver wäre als ich, als Mann, als "Alphatier" :D

 

Wie bei allem, gleich und gleich gesellt sich gern... Abgesehen davon liebe Männer... was meint ihr denn was so eine Frau mit euch anstellen kann... Da könnt ihr eure Skinnyfat-Modepüppchen in die Tonne kloppen...

 

Ich finde es attraktiv und ansprechend, wobei ich gestehen muss, das sich das gewünschte Frauenbild ändert, wenn man selber immer muskulöser wird.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach fühlen sich Männer, die schlecht über sowas reden, bzw. sagen sowas sei männlich - in ihrer Männlichkeit bedroht. Da geht den meisten Männern die Emanzipation der Frauen gefährlich nahe, was viele nicht Vertragen... Mit was soll Man(n) den noch glänzen wenn selbst der hart erkämpfte 40ger Oberarm gegen so eine Dame abstinkt :o

 

Schwierige Situation... Also Abwehrhaltung und schlecht reden :D

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so pauschal kann man das nicht sagen. Natürlich gibt es viele die sich bedroht fühlen, aber auch viele die es einfach nicht attraktiv finden. Ich kenne ein paar Leute die in deiner Gewichtsklasse sind Deadlift und trotzdem auch auf nicht so durchtrainierte Frauen stehen. Für mich persönlich wäre es auch nichts, aber ich hab trotzdem nen mords respekt vor ihrer Disziplin und was sie so mit sich angstellt hat.

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so pauschal kann man das nicht sagen. Natürlich gibt es viele die sich bedroht fühlen, aber auch viele die es einfach nicht attraktiv finden. Ich kenne ein paar Leute die in deiner Gewichtsklasse sind Deadlift und trotzdem auch auf nicht so durchtrainierte Frauen stehen. Für mich persönlich wäre es auch nichts, aber ich hab trotzdem nen mords respekt vor ihrer Disziplin und was sie so mit sich angstellt hat.

 

Da hast du natürlich schon Recht, pauschalisieren kann man das nicht. Geschmäcker sind nunmal verschieden - gottseidank :P

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-404-0-45774300-1401703981_thumb.jpg

 

wo wir gerade dabei sind :D ist doch weiblich ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Wir sind alle unterschiedlich und deswegen kann man nicht wissen warum der andere so denkt(man glaubt es nur zu wissen).Der eine steht auf Männer, der andere auf Frauen(egal ob klein,dick oder durchtrainiert), andere trainieren bis zum umfallen , der andere isst bis nichts mehr geht.Jeder kann machen und denken was er will, solange er keinen anderen Menschen in ihrer Freiheit beinträchtigen.

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Wir sind alle unterschiedlich und deswegen kann man nicht wissen warum der andere so denkt(man glaubt es nur zu wissen).Der eine steht auf Männer, der andere auf Frauen(egal ob klein,dick oder durchtrainiert), andere trainieren bis zum umfallen , der andere isst bis nichts mehr geht.Jeder kann machen und denken was er will, solange er keinen anderen Menschen in ihrer Freiheit beinträchtigen.

 

Ja, so ist es :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry kleiner Fehler!

 

In seiner Freiheit sollte da stehen. I wie kann ich es aber wieder nicht ändern ,weil es hier bei mir schon eine Zeit lang nicht mehr so richtig funzt.

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry kleiner Fehler!

 

In seiner Freiheit sollte da stehen. I wie kann ich es aber wieder nicht ändern ,weil es hier bei mir schon eine Zeit lang nicht mehr so richtig funzt.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten, ausserdem ist doch den meisten Freizeit viel wichtiger als Freiheit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...