Jump to content

Dont wish for it - work for it


astridmaria1306

Empfohlene Beiträge

Das kann ich so nur unterschreiben. Aber, 12 kg Abnahme, die musst du gesehen haben!   :o  Das ist 'ne ganze Menge!

Noup, hab es nur an den Hosen gemerkt, der Blick in den Spiegel ergab kaum einen Unterschied, wenn überhaupt.

 

ach ja, ich hab gestern wieder fotos von andreia brazier angeschaut....mäh, so werde ich

sicherlich nie ausschauen  :( ohne irgendwas zu nehmen! und das steht für mich nicht zur

debatte!

hab aber gerade gestern wieder nen kommentar zu hören bekommen, dass es doch langsam

zuviel sei  :angry: pah, die kann mich mal  :angry:

Du bist aber ja auch die Astrid und nicht die Andreia, auch wenn beides mit A anfängt ;)

Es ist sicher die ganze Situation schuld, dass du so extrem unzufrieden bist. Wenn man sowieso schon angekratzt ist und nicht so happy, dann kann schnell mal jede andere Kleinigkeit zu einem riesen Elefanten gemacht werden. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

hier die dame:

 

[/url]">http://http://www.fotos-hochladen.net'>andreiabrazier874dcj9svb.jpg

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mimi, da hast du natürlich vollkommen recht! ich bin momentan mit der ganzen situation unzufrieden....

das mit meinen mann war ja schon die ganze zeit nicht gut.....

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zu Andreia:

 

Auf dem Niveau betreibt sie definitiv Medikamentenmissbrauch. In welcher Form auch immer.

 

Würde mir ihren Körper also nicht unbedingt zur Zielsetzung machen. Das wäre, als würde ich mir einen Körper der Fitness-YouTuber zum Vorbild nehmen.

 

Und dass von den YouTubern viele am nachhelfen sind, sollte klar sein...

 

aa-workout-arms-and-abs-3b.jpg

 

andreia_Brazier_video_scr1_0.jpg

 

VE1hOGxBMDVFbU0x_o_andreia-brazier-exten

 

68007d1392642702-synthetek-hot-female-bb

 

Andreia_Brazier7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für deinen Mann und für euch! Das ist wirklich eine ärgerliche Sache auf die man gut und gerne verzichten kann...

 

 

danke!!!

 

du sagst es.........sehr ärgerlich!!! <_<

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß, dominik e! so werde ich sicherlich nie aussehen, da ich mir nicht irgendein mist

reinziehen will......seufz!

 

ich muß ja auch schon immer lachen, wenn ich da lese, wieviel sie trainieren und die ernährung ja

sooooooooo viel ausgemacht hat...blablabla.......ab einen gewissen stand wird es einfach sehr schwer

als frau sowieso noch mehr muskelmasse aufzubauen...und da ich von natur sowieso nicht gerade

so gebaut bin, dann sowieso nicht :rolleyes:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, das bild ist gerade passend :ph34r:

 

 arme161215kf7qljr140_thumb.jpg

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ohne Scheiß:

 

- Du hast eine tolle Figur: Muskulös (trotzdem weiblich) und niedriger Körperfettanteil

- Du hast eine tolle Frisur: Volles, langes, blondes Haar

- Du hast eine tolle Haut: Schöner gebräunter Teint, keine Unreinheiten, kaum Falten

 

Und:

 

- Du bist über 40 Jahre alt, verheiratet und hast Kinder!!!

 

Was willst du mehr?  :blink:  :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, dominik :D danke für die komplimente! ich bin gerade fünf zentimer gewachsen ^_^

ja, ich weiß, das meckern hier ist auf hohem niveau ;) ich bin ja eigentlich auch zufrieden mit mir...

aber ich will halt mehr....das ist wohl das problem...also mehr muskeln ;) und das ist halt hier

ne geduldsache?! :rolleyes:

 

ja, und ich bin üüüüber 40 jahre jung...man, ich gehe jetzt auf die 50zig zu :blink: ab nächstes jahr
...

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gute nachrichten! mein mann hat sich gemeldet und es alles soweit gut :D

jetzt kann ich heute nacht wenigstens schlafen................

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön zu hören! 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, diesen teil haben wir geschafft....allerdings verträgt mein mann keine schmerzmittel :(

das andere könnt ihr euch wohl denken -_-

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung deinem Mann... Bah, das muss unglaublich schmerzhaft sein. Kriegt er denn keine Opiumderivate? Die vertragen die meisten ja besser.

 

Ach, das Selbstbild. Du siehst in meinen Augen unglaublich gut trainiert aus. In meinem Fitness wärst du die Heldin. Aber ich kenne es gut. Selber ist man nie objektiv. Mir hilft es manchmal, ganz auf die Vernunftebene zu gehen. Beispiel: meine Freundin hat eine tolle Figur, mag ich sehr. Sehen tu ich nicht wirklich, dass ich ganz ähnlich gebaut bin. Hätte anfangs gedacht, ich hab mehr. Aber - objektiv gesehen sind mit ihre Hosen etwas zu gross. Also, liebes Lookinghirn, was folgern wir daraus? ;-)

******************************************************************************************************************
 

Eckdaten: 36J., weiblich, 1.65 klein
 

Start: 1. Dezember 2014: leichtes Kaloriendefizit bei 58,5kg und 24-25% KFA, 2er Split OK/UK, 3x5. Im Sommer 2016 quasi pausiert wegen Fussgelenksproblemen und Handgelenk. Dann Wiedereinstieg mit alternierendem GK, Wechsel auf Wendler.

Jetzt: angepasster GK mit Reha/Preha für Schulter/Bizeps und Fussgelenke

Ziel: Fussgelenk mobilisieren und stabilisieren, Schultern Haltung und Mobilität verbessern, Dysbalancen ausgleichen





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

opium hat er mal bei einer anderen op bekommen....aber die waren so erstaunt, dass er bei der menge

überhaupt noch laufen und sprechen konnte, das also die menge unglaublich hoch sein muß!!! eigentlich

hat man ihm das überhaupt nicht angemerkt :o

das liegt wohl an einem motorradunfall vor über 25 jahren, da war er lebensgefährlich verletzt und sie haben

ihn mit allem möglichen vollgepumpt! deswegen reagiert wohl sein körper so! so denken jedenfalls die

ärzte, aber sicher sind sie sich natürlich nicht :rolleyes:

 

ach ja, die selbstkritik ist groß...gerade wenn man so einen sport mit leidenschaft und gewissen zielen

macht! ich weiß ja selbst, das ich doch schon einiges erreicht habe, aber ich bin halt noch nicht zufrieden...

haha, wahrscheinlich wird man das nie sein :D vor über zwanzig jahren hatte ich ja schon mal mit kraftsport

angefangen und leidenschaftlich betrieben....und ich weiß noch, dass ich da recht schnelle und sichtbare

erfolge hatte. das vergleiche ich wohl innerlich! aber mittlerweile bin ich wohl in einem alter, wo man einfach

auch dafür mehr tun muß und der körper hat sich auch durch schwangerschaft usw. verändert! es ist wirklich

so, ich kann es ja vergleichen! man ist nicht mehr sooooo leistungsfähig, die regeneration dauert länger und

natürlich haben andere bereiche jetzt mehr platz in meinem leben! das wird sich wohl erst ändern, wenn

die kids älter werden und selbstständiger sind! aber dann lege ich richtig los :P:lol:

 

ich bin wohl sehr zielorientiert! wenn ich was will, dann setze ich es um....aber nicht mehr mit allen mitteln :lol:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mittlerweile bin ich wohl in einem alter, wo man einfach auch dafür mehr tun muß und der körper hat sich auch durch schwangerschaft usw. verändert! es ist wirklich so, ich kann es ja vergleichen! man ist nicht mehr sooooo leistungsfähig, die regeneration dauert länger und natürlich haben andere bereiche jetzt mehr platz in meinem leben! das wird sich wohl erst ändern, wenn die kids älter werden und selbstständiger sind! aber dann lege ich richtig los :P:lol:

 

Die Erfahrung kann ich mit dir teilen. Bzw. besser gesagt, meine Freundin. Bei ihr ist es genauso, bzw. eher noch "schlimmer": Seit der Schwangerschaft hat sie (aufgrund von Ausbildung, Arbeit und Sohn) keine Energie und Zeit mehr, noch ins Fitnessstudio zu fahren und dort vernünftig zu trainieren. Das wird erst wieder möglich sein, bis wir in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen.

 

Es hat also nicht nur etwas mit dem Alter zutun, sondern allgemein einfach mit den äußerlichen Lebensumständen: Wenn du durch berufliche und private Verpflichtungen schon zu 90% ausgelastet bist (und das ist sie), dann brauchst du die letzten 10% einfach, um dich auch mal auszuruhen, zu essen oder zu schlafen. Da kommt Training überhaupt nicht in Frage.

 

Deshalb kann ich ihr das auch nicht übel nehmen. Ich hoffe nur, dass sie durch die lange Abwesenheit von dem Sport nicht irgendwann völlig das Interesse daran verliert, sodass Ernährung und Krafttraining in ihrem Leben irgendwann keine Rolle mehr spielen. Etwas Hoffnung habe ich aber, weil sie wohl kaum mit einem untrainierten Körper zufrieden sein wird.

 

Mal sehen, wohin die Reise geht.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung kann ich mit dir teilen. Bzw. besser gesagt, meine Freundin. Bei ihr ist es genauso, bzw. eher noch "schlimmer": Seit der Schwangerschaft hat sie (aufgrund von Ausbildung, Arbeit und Sohn) keine Energie und Zeit mehr, noch ins Fitnessstudio zu fahren und dort vernünftig zu trainieren. Das wird erst wieder möglich sein, bis wir in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen.

 

Es hat also nicht nur etwas mit dem Alter zutun, sondern allgemein einfach mit den äußerlichen Lebensumständen: Wenn du durch berufliche und private Verpflichtungen schon zu 90% ausgelastet bist (und das ist sie), dann brauchst du die letzten 10% einfach, um dich auch mal auszuruhen, zu essen oder zu schlafen. Da kommt Training überhaupt nicht in Frage.

 

Deshalb kann ich ihr das auch nicht übel nehmen. Ich hoffe nur, dass sie durch die lange Abwesenheit von dem Sport nicht irgendwann völlig das Interesse daran verliert, sodass Ernährung und Krafttraining in ihrem Leben irgendwann keine Rolle mehr spielen. Etwas Hoffnung habe ich aber, weil sie wohl kaum mit einem untrainierten Körper zufrieden sein wird.

 

Mal sehen, wohin die Reise geht.  :)

 

 

haha, genau das hab ich ihr gesagt....weil ich ja weiß wie das ist, wenn man die schwangerschaft durch hat und dann noch mit kind alleine (das ist jetzt nicht

böse gemeint ;) ) ist. die ersten jahre hab ich auch immer erst ganz andere prioritäten gesetzt! das ist ja auch völlig i.o., wenn man sein kind erstmal wichtiger

sieht als eine gute figur!! das ändert sich aber ab einen punkt...bei mir war es einfach, dass ich weniger gebraucht wurde und die mama nicht überall dabei

sein mußte :D

 

sie weiß ja wie es geht ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, erstmal gibt es andere Prioritäten im Leben.

 

Aber das macht mir Hoffnung, dass du überzeugt davon bist, dass auch sie irgendwann wieder zum Sport zurückkehren wird.  :)

 

Ihr habt ja noch Kontakt über Facebook, schreibt ihr da hin und wieder Nachrichten und tauscht euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sehr selten mittlerweile .... oft ist sie ja auch nicht online, wenn ich mal bei facebook bin :ph34r:

 

ja, das wird bestimmt wieder! sie ist ja auch sehr zielorientiert! jedenfalls kenn ich sie so :)  wie alt ist jetzt der kleine?

1 jahr?

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sehr selten mittlerweile .... oft ist sie ja auch nicht online, wenn ich mal bei facebook bin :ph34r:

 

Meist ist sie nur abends online, so in der Zeit von 18:00 - 22:00 Uhr. Kommt halt darauf an, wann der Kleine einschläft usw.  ;)

 

ja, das wird bestimmt wieder! sie ist ja auch sehr zielorientiert! jedenfalls kenn ich sie so  :)  wie alt ist jetzt der kleine?

1 jahr?

 

14 Monate um genau zu sein.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ich seh gerade, das ist ja jetzt die 100 seite...party :D:P;)

 

ja, dominik e., 14 monate ist ja noch ein alter wo die mama gebraucht wird ;) also das dauert noch

etwas....ich hab als der kleine so ca. gute vier jahre alt war überhaupt wieder angefangen etwas

zu sporteln. richtig ernst wurde es dann so wie er 5 jahre alt war ;):)

ich frag mich auch immer jetzt noch woher ich die energie nehme, dass so durchzuziehen :D 

bei uns ist ja auch immer was :ph34r::blink:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, es hat weniger etwas mit seinem Alter zutun, sondern mit dem Umstand, dass wir noch nicht zusammenwohnen (können).

 

Würden wir bereits in einer gemeinsamen Wohnung leben, dann wäre es absolut kein Problem, dass beide Elternteile (!) 2-3x pro Woche Zeit für ein ausgiebiges (45-90 min.) Training haben.

 

Beispiel:

 

Mo. Mi. Fr. abends: Partner A trainiert

Di. Do. Sa. abends: Partner B trainiert

 

Der jeweils andere Partner passt dann zu Hause auf den Kleinen auf.

 

Klar kann man dann nicht zusammen trainieren, aber sie kann sowieso besser alleine trainieren.

 

Ich persönlich kann sowohl mit (gutem!) Trainingspartner als auch ohne trainieren. Seit Jahren trainiere ich aber auch alleine für mich und habe dann immer Musik an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, ist es dann besser, wenn man dann jemanden hat, der dann auf den kleinen aufpassen kann.

das hatte ich halt nicht...zumindenstens anfangs...

 

tja, ich hatte ja jetzt mit meinen mann angefangen zu trainieren und jetzt das mit der neuen hüfte :(

wobei das nicht so einfach ist mit meinen mann :lol: der ist aber auch stur :ph34r:;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dominik e., wann habt ihr eigentlich vor zusammenzuziehen??

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...