Jump to content

Fat to Fit


Anonym

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

zuerstmal zu meiner Person. Ich bin 22 Jahre alt und wiege auf eine Größe von 1,87 Meter ganze 127 Kg deutlich mehr Fett wie Muskeln.. Ich möchte nun damit starten abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Im Fitnessstudio angemeldet habe ich mich bereits und einen GK Plan habe ich auch. Meine Frage wäre wie sollte ich meinen Ernährungsplan gestalten? Wäre eine Low Carb Diät empfehlenswert oder eher ein Kaloriendefizit mit eingebauten Carbs?

 

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

vor 9 Minuten schrieb Anonym:

Wäre eine Low Carb Diät empfehlenswert oder eher ein Kaloriendefizit mit eingebauten Carbs?

Hieße das, die Low Carb Diät wäre ohne Kaloriendefizit geplant?

 

https://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/337-achtung-das-muss-in-deinen-beitrag/

 

Bitte Angaben lt. Link ergänzen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und lesen:

https://fitness-experts.de/maenner

https://fitness-experts.de/abnehmen

 

Und von da aus dann in die anderen Artikel abspringen und dort lesen.

Achja und wenn du schnell starten willst: 

https://fitness-experts.de/abnehmen/basisdiaet

Kannste low carb (verteilst die restlichen Kalorien aufs Fett) oder moderat carb (vice versa) machen.

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2018 um 11:42 AM schrieb Anonym:

Wäre eine Low Carb Diät empfehlenswert oder eher ein Kaloriendefizit mit eingebauten Carbs?

 

Dad womit du klar kommst und es auch durch hältst. 

Ansonsten haben die anderen schon das wichtigste genannt :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marina003Man benötigt nicht zwingend einen ernährungsberater. 

 

Wenn man sich selber damit beschäftigt, sich informiert was nötig ist zum abnehmen (kaloriendefizit) sehe ich keinen Grund dafür. 

Schafft man es nicht alleine oder hat eine Krankheit kann ein ernährungsberater natürlich Sinn machen. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...