Jump to content

Zubereitung von Essen + FlavDrops Süßstoff (Sucralose)


PATRICK.BTL

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe vor am 03. Mai meine HSD mit der Phase 2 zu beginnen. Ich möchte diese 4 Wochen lang durchziehen.

 

Nun beschäftigen mich einige Fragen.

 

Wie macht Ihr das mit dem Essen?

Kocht ihr vor?

Wenn ja, für wie viele Tage?

Kann man das bei diesem mageren Fleisch überhaupt machen ohne das es scheiße schmeckt? :D

Wie bereitet Ihr das Fleisch vor? Ist es möglich es z.B. bei Umluft im Ofen zu machen? Falls jemand damit Erfahrungen hat, würde ich Ihn bitten einmal zu posten wie Ihr Fleisch im Ofen zubereitet und wie lange Ihr es bei wie viel Grad dort fertig macht.

 

Bei MyProtein gibt es FlavDrops (mit verschiedenen Geschmacksrichtungen). Ich hatte vor diese z.B. für den Magerquark zu benutzen. Nun habe ich allerdings gesehen das dort Süßstoff (Sucralose) enthalten ist.

Da ich keine Ahnung von soetwas habe, würde ich gerne wissen ob jegliche Art von Süßstoff sich auf die HSD auswirkt?

Darf man Süßstoff konsumieren?

Wenn ja, in welchen mengen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi,
scheinbar hast du dich noch nicht wirklich viel im Forum oder auf der FE Seite umgeschaut? ;)
Bei der HSD ist ein Kochbuch dabei.
Einige kochen vor, andere kochen wenn sie dazu Zeit haben usw. 
Ich hab meistens abends für den nächsten Tag mittag bei der Arbeit vorgekocht, mehr aber auch nicht. Morgens gab es Quark mit FlavDrops oder Royal Flavour Pulver. Abends dann zuhause was anderes zubereitet. 
 
Es gibt einige Möglichkeiten dein Fleisch lecker zuzubereiten.

Thema Süßstoff, genau das gleiche. 
Bitte das Buch nochmal genau lesen. Dort gibt es Hinweise zum Thema Süßstoff. 
Wenn du dir sicher bist, du hast alles schon genau gelesen und weißt einige Stellen nicht mehr genau, kannst du das Buch öffnen und mit ctrl oder strg + f nach einem Begriff suchen. Einfach mal suchen nach Süßstoff :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...