Jump to content

Minirefeed 2 Fragen


woodman

Empfohlene Beiträge

1. Ist es möglich (sinnvoll?) etwas von den KH vor dem Traning zu sich zu nehmen, um mehr Power beim Training zu haben?

 

2. Muß ich bei der HSD 3 unbedingt 2 Minirefeeds machen, oder kann ich, wenn ich mich gut fühle, auch das erste weglassen?

    Bei der PSMF steht ja auch, das bei einem hohen KFA (über 30%) Refeeds nicht unbedingt nötig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Zu den KH vor dem Training steht auch was im Buch.

Seite 50, "Tipp: Falls du dich vor dem Training etwas schlapp fühlst [...]" :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage 2: Die HSD ist ja mehr/anders als die PSMF. Von daher sind die Aussagen nicht 1.1 übertragbar.

 

Lies dir zu den (mini-) Refeeds am besten noch einmal Seite 40f im Buch durch. Diese haben mehrere Ziele und sind nicht optional in der HSD.

Es funktioniert auf jeden Fall im hohen Kfa Bereich auch ohne Refeeds hervorragend. Das es nicht der HSD entspricht ist ja klar, sonst hätte er ja auch nicht gefragt, ob er es anders machen kann.

Das Buch lässt im Grunde ja keine Fragen offen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert auf jeden Fall im hohen Kfa Bereich auch ohne Refeeds hervorragend. Das es nicht der HSD entspricht ist ja klar, sonst hätte er ja auch nicht gefragt, ob er es anders machen kann.

Das Buch lässt im Grunde ja keine Fragen offen.

 

Gruß

 

Stimmt...

 

Aber das trifft ja auf fast alle Fragen zu, die in die Richtung gehen "Im Buch steht A, kann ich auch B machen".

 

Die Antwort ist da immer "Wenn du die HSD optimal machen willst, dann mach A. Wenn du stattdessen B machst, wird es immer noch irgendwie funktionieren, aber halt nicht optimal (Fettabbau, Muskelerhalt....)"

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...