Jump to content

SilC´s Road to 80


SilC

Empfohlene Beiträge

So die Beine wahren mal wieder dran,lief eher bescheiden,irgendwie nich so die Power gehabt wie sonst. :(

 

Beinpresse 45grad: 1x10/120kg,3x10/180kg,3x10/240kg,k.A was eigentlich der Schlitten der presse wiegt,warscheinlich so 15-30kg denke ich mal. :huh:

Wadenheben sitzend: 5x12/65kg

Beinstrecker: 1x10/55kg,2x8/65kg,2x8/75kg

Beinbeuger: 2x10/40kg,2x10/45kg,1x10/50kg

Abduktionsmaschiene: 4x10/95kg

Rückentsrecker: 4x12,1x15

Seitenstrecker: 5x19

Beinheben Flachbank: 4x12,1x15

 

Training war mal wieder länger als geplant,weil noch 30 min festgequatscht :D

 

Gewicht nach dem aufstehen 85,8kg,yeah der Trend zeigt nach unten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Keine Ahnung was so ein Schlitten wiegt, dass Gewicht was du aufsteckst, drückst du ja sowieso nicht. Für das wirkliche Gewicht müsstest du (Gewichtaufsteck+Schlitten)*sin(Winkel) rechnen. Bei 240kg und 15kg Schlitten wären das dann grob 180kg.

 

Gruß

Aso ok danke für die Info,is ja fast wie bei ner Kamera,stehen drauf 10 megapixel interpoliert,also effektiv weniger als angegeben.

Dann werd ich das nächstemal 340kg raufpacken, und hoffe das ich nich wie ne Zitrone im entsafter zusammengepresst werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje eigentlich währe die Nacht Nacken und Schultern dran gewesen,habe mich aber spotan zu ner Party einladen lassen und bereue es wieder :(

 

Trainiert wurde mit 2xbecks und 2xHefeweizen :wacko: und um 4uhr Morgens noch 1xDöner :o

 

Verdammte Axt,ich könnte mir in den hintern beissen :rolleyes:

 

Gewicht nach dem aufstehen 86,8 Peng :angry: :angry: :angry: :angry:  ,ich hoffe mal das ist der Döner der sich noch den weg durch die Innereien sucht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo^^

 

Gestern war ja Schultern und Nacken angesagt:

 

Facepulls: 6x10/55kg

Nackenziehen mit sz: 6x10/38kg

Military press: 5x5/50kg,1x5/60kg

Nackenund Schultermaschiene(ich weiß leider den namen der maschiene nicht): 5x10/55kg

Schulterdrücken Kurzhantel: 4x10/26kg

Trizeps Kabelzug Obergriff: 6x12/50kg

 

20min Laufband

 

Gewicht nach dem aufstehen 86,3kg

 

Dan war die Nacht danach wieder Brust und Rücken an der reihe.

 

Bankdrücken: 2x8/50kg,5x5/70kg,1x4/80kg,ich bin wohl am limit angekommen seit wochen hänge ich an den 80kg fest,es wird wohl mit dem Defizit das ich fahre nicht mehr weitergehen,das haben mir auch viele im Studio gesagt,ich werde solange die 70kg drücken,bis ich sie 10mal problemlos drücken kann,ich werde wohl erst meine kraft weiter steigern können wenn ich in die Massephase gehe,sind sowieso nur noch 5 kg bis 80kg solange kann ich also warten.

Latzug:6x10/65kg,2x8/70kg

Schrägbankmaschiene 2: 5x5/65kg

Duale Latzug:4x10/80kg

Crosscable Fliegende: 4x12/20kg

Ruderzug: 5x10/65kg

 

15min Laufband

 

Gewicht nach dem aufstehen 85,7 und 85,8 die Waage schwankte immer hin und her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es war mal wieder Beine dran,eigentlich währe Kardio gewesen,aber durch den einen Tag an dem ich nicht trainieren war,is alles etwas durcheinander gekommen.

 

Zum allerstenmal nach 4 Monaten mal wieder an die Kniebeuge rangewagt,da ich beim letzten mal immer grösser werdende Schmerzen nach der Übung hatte musste ich aufhören weil es einfach nicht mehr schön war,genauso musste ich vor fast 1 Monat mit Kreuzheben aufhören weil auch da die Schmerzen immer grösser wurden.

Ich muss dazu sagen ich wurde ende September 2014 an einer meiner Bandscheiben im LWS Operiert,im zuge meines starken übergewichtes und vielen Sitzen,habe ich dann im August 2014 an der Beinpresse der Bandscheibe den rest gegeben.

Es lieft ganz gut ich habe die letzten Monate  hin und wieder die Ausfürhrung ohne Gewichte geübt und beherrsche nun die richtige Technik,es gab zwar hin und wieder schmerzen aber nicht so stark wie noch vor 4 Monaten,allerdings weiß ich nicht ob es wieder eine Bandscheibe ist oder ob es nur ein Muskuläres Problem ist,wenn ich eine weile trainiere habe ich überhaupt keine schmerzen,obwohl ich den ganzen tag von leichten bis mittleren Schmerzen begleitet werde.

 

Kniebeuge: 2x10/40kg,2x10/50kg,2x10/60kg,2x10/70kg und 2x10/80kg,ich musste dan aufhören weil die Schmerzen auf dem ich sagemal Muskelkissen wo man die stange ablegt,die Schmerzen einfach zu gross wurden.Es währen auch 90 und 100kg gegangen aber ich wollte auch nicht übertreiben.Keine ahnung was ich als 1RM schaffen würde von 2x10/80kg gesehen.

 

Wadenheben sitzend: 5x12/70kg

Beinstrecker: 2x10/55kg,2x10,65kg,2x8/75kg

Abduktion: 4x10/95kg

Rückenstrecker: 3x12 und 2x15

Seitenstrecker: 4x19

Beinheben Falchbank: 4x15

 

Gewicht nach dem Aufstehen 85,5kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja am anfang war es mir peinlich am tage zu Trainieren,weil ich so extrem fett war.Das macht mir inzwischen aber nichts mezhr aus da ich sowieso meine alte Form hintermir gelassen habe,jetzt trainiere ich nur noch nachts weil man sonst bei McFit am tage nicht trainieren kann,es ist nahezu unmöglich sich auf sein training zu konzentrieren oder man muss ständig warten bis man an die gewünschte Geräte oder Hanteln kommt.

In der Nacht ist es ruhig,und ich bin fast immer alleine,ausser die die auch nachts kommen und man kennt sich inzwischen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde irgendwie nicht schlau daraus bei den Rechnern.

 

Ihr Körperfettanteil beträgt 31,18 % Ihr Körpergewicht ohne Fettanteil beträgt 58,98 kg Ihr FFMI (Fettfreie-Masse-Index) ist 20,15 (Gezieltes Training ermöglicht einen FFMI-Wert bis 25, darüber geht es meist nur mit Anabolika.) Ihr KVI ist 96,09 (Sie haben eine sehr hohe gesundheitliche Gefährdung, bitte suchen Sie umgehend einen Arzt auf.
Für ein ideales Fett-Verteilungsmuster benötigen Sie etwa einen KVI von unter 75.)

Ich soll jetzt also bis unter 60kg gehen damit dan alles klar ist? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden

Mit 122kg am anfang wusste ich das ich gefährdet bin,aber mit 85kg? Also muss ich bis 76kg gehen damit es passt,verdammte Axt :angry:

 

So sah ich mal mit 75kg aus da war ich 27,also muss ich doch weiter als 80 runter,das macht mich echt fertig.   post-2575-0-81992200-1454625773_thumb.jpg

 

 

Ich weiß nicht wielange ich das noch durchhalte,es sind zwar in den letzten tagen erfolge zu verzeichnen mit der gewichts reduktion,aber ich bewege mich immer stark an der Grenze zum Nervenzusammenbruch,

die letzten Monate mit ihren hoch und tiefs,der ständige gang zu Waage,verdammte 36kg abgenommen und ich sehe immer noch das was ich am anfang gesehen habe,nochmal 10kg und nochmal 10kg und nochmal und nochmal und nochmal paar kg in der Hoffnung das es endlich mal endet.

 

ich frage mich ob das überhaupt noch was bring,ich bin inzwischen so dermassen ausgebrannt das ich am liebsten endlich alles hinschmeissen würde,ich komme jetzt langsam aber sicher an meine Psychischen Grenzen.Fast 1jahr lang habe ich versucht meine Motivation oben zu halten und immer dabei zu bleiben egal ob ich mal stehen bleibe auf der Wagge oder mal wieder etwas mehr drauf gekommen ist,aber dieser druck den ich mir ständig mache,ist irgendwann einfach nicht mehr zu ertragen.

Tut mir leid wenn ich mich jetzt ein bisschen ausgeheult habe,aber ich schleppe das jetzt schon ne ganze weile rum,alle sagen zwar man siehts du jetzt toll aus,aber wie es mir geht weiß keiner.

ich hoffe ich pack das noch bis März damit ich dieses Thema endlich hintermir lassen kann. :(  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest doch einen Gang zurück schalten und die Kalorien wieder hochfahren, bzw auf Erhaltungskalorienzufuhr gehen. Soll Wunder für die Psyche wirken. Dann brauchst du zwar ein paar Tage länger, aber du läufst nicht Gefahr aufzugeben oder zu Bingen :)

Startdaten Juli 18:

August: 64 kg @ 169 cm

 

aktuell erreichte Kraftwerte:             Bench  90x4  /  Squats 90x5  /  Deadlifts 120x5  / Press 50x5 

aktuelle TMs:                                   Bench   92x1  /  Squats 95x1  /  Deadlifts 125x1  / Press 52x1

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, jo bei 1,73m hättest du wahrscheinlich irgendwo bei 70-73kg 15% Körperfettanteil. Da ist man nicht definiert aber einigermaßen schlank.

 

Ich habe dir das ja schon öfter gesagt, dein Ergeiz in allen Ehren aber das was du da ernährungs- und trainingstechnisch verzapfst macht einfach kaum Sinn. Das hättest du alles leichter und schneller haben können. Aber wer mit dem Kopf durch die Wand will, muss da eben gegen rennen. So wie du das jetzt gerade machst, wird dein Körper dich in die Knie zwingen und dir zeigen wer am längeren Hebel sitzt. Dir wird es einfach scheiße gehen: Antriebelosigkeit, ständig krank, leicht reizbar, Köpfschmerzen, Depressionen, Mündigkeit die kein Ende nimmt und alles nur, weil du kein sinnvolles System verfolgst. Und was passiert dann? In alte Gewohnheiten zurück fallen und alles über den Haufen werfen. Selbst wenn du es so irgendwie schaffen würdest, musst du nach der Diät deine Gewohnheiten dauerhaft ändern.

 

Wenn du ein Fuchs bist, dann kümmerst du dich um deine Colageschichte, das wäre nämlich wirklich mal ne Leistung. Ansonsten einfach mal zwei Wochen Erhaltungskalorien essen und Trainingstechnisch etwas kürzer treten. In dieser Zeit würde ich mir das HSD Buch kaufen und alles einsaugen. Nach den zwei Wochen voller Energie und Motivation die HSD Starten und wundern wie leicht und schnell alles funktioniern kann ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt denn dieser seltsame Text her?

Naja, Rechner sind Rechner. 

 

Habi war schneller, aber soetwas wollte ich dir auch schreiben. Ich würde mir honkys und habis Empfehlung wirklich zu Herzen nehmen. Mach mal eine Diätpause von ca 2 Wochen. Hol neue Luft und besorg dir neue Energie. Gib deinem Körper auch die Zeit die er braucht. Es ist bewundernswert was du schon erreicht hast. Aber mach dir das nicht kaputt indem du jetzt weiter mit dem Kopf durch die Wand willst. Und dann eventuell noch alles hinschmeisst. 

 

Das Colaproblem: Hast du mal Cola Zero probiert wie vorgeschlagen? Ich hab es extra probiert, weil ich nicht etwas empfehlen will, was ich selber widerlich finde ;) Aber wie bereits geschrieben, kalt in der PET Flasche kann man es wirklich gut trinken.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja am anfang war es mir peinlich am tage zu Trainieren,weil ich so extrem fett war.Das macht mir inzwischen aber nichts mezhr aus da ich sowieso meine alte Form hintermir gelassen habe,jetzt trainiere ich nur noch nachts weil man sonst bei McFit am tage nicht trainieren kann,es ist nahezu unmöglich sich auf sein training zu konzentrieren oder man muss ständig warten bis man an die gewünschte Geräte oder Hanteln kommt.

In der Nacht ist es ruhig,und ich bin fast immer alleine,ausser die die auch nachts kommen und man kennt sich inzwischen. :)

alles klar :) du wirst halt generell ein spät-schläfer sein nehm ich an? :P

wann stehst du morgens auf? :D

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich den anderen an: Diätpause! und Sportpensum etwas zurückschrauben, deine Cardioeinheiten sind ja irre  :ph34r:

 

Tut mir leid wenn ich mich jetzt ein bisschen ausgeheult habe,aber ich schleppe das jetzt schon ne ganze weile rum,alle sagen zwar man siehts du jetzt toll aus,aber wie es mir geht weiß keiner.

ich hoffe ich pack das noch bis März damit ich dieses Thema endlich hintermir lassen kann.  :(   :)

jeder darf sich hier so oft ausheulen wie er will - dafür sind wir ja hier  :P

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest doch einen Gang zurück schalten und die Kalorien wieder hochfahren, bzw auf Erhaltungskalorienzufuhr gehen. Soll Wunder für die Psyche wirken. Dann brauchst du zwar ein paar Tage länger, aber du läufst nicht Gefahr aufzugeben oder zu Bingen :)

Ja das mit den Erhaltungskalorien ist ne gute idee,danke für den tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, jo bei 1,73m hättest du wahrscheinlich irgendwo bei 70-73kg 15% Körperfettanteil. Da ist man nicht definiert aber einigermaßen schlank.

 

Ich habe dir das ja schon öfter gesagt, dein Ergeiz in allen Ehren aber das was du da ernährungs- und trainingstechnisch verzapfst macht einfach kaum Sinn. Das hättest du alles leichter und schneller haben können. Aber wer mit dem Kopf durch die Wand will, muss da eben gegen rennen. So wie du das jetzt gerade machst, wird dein Körper dich in die Knie zwingen und dir zeigen wer am längeren Hebel sitzt. Dir wird es einfach scheiße gehen: Antriebelosigkeit, ständig krank, leicht reizbar, Köpfschmerzen, Depressionen, Mündigkeit die kein Ende nimmt und alles nur, weil du kein sinnvolles System verfolgst. Und was passiert dann? In alte Gewohnheiten zurück fallen und alles über den Haufen werfen. Selbst wenn du es so irgendwie schaffen würdest, musst du nach der Diät deine Gewohnheiten dauerhaft ändern.

 

Wenn du ein Fuchs bist, dann kümmerst du dich um deine Colageschichte, das wäre nämlich wirklich mal ne Leistung. Ansonsten einfach mal zwei Wochen Erhaltungskalorien essen und Trainingstechnisch etwas kürzer treten. In dieser Zeit würde ich mir das HSD Buch kaufen und alles einsaugen. Nach den zwei Wochen voller Energie und Motivation die HSD Starten und wundern wie leicht und schnell alles funktioniern kann ;)

 

Gruß

Ja ich weiß nur allzu gut das daß alles suboptimal ist was ich mache.Aber nachdem ich mir einiges von der Seele geredet habe,lief es beim training absolut genial,ich musste das wohl einfach mal loswerden,als ob mir ne schwere Last von den Schultern gefallen ist.

Als Harzer ist son Buch leider ziemlich teuer,ich muss mein Geld immer gut zusammenhalten,da sind 39euro schonmal der finanzielle Genickbruch.

Wenn ich ne arbeit hätte,hätte ich schon lange mein ziel erreicht da ich dort nochmal ordentlich verbrenne wie damals wo ich es geschgafft hatte.

Ich werde es schaffen,vielicht nich bis März aber gut dan eben länger,hauptsache ich bleib dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt denn dieser seltsame Text her?

Naja, Rechner sind Rechner. 

 

Habi war schneller, aber soetwas wollte ich dir auch schreiben. Ich würde mir honkys und habis Empfehlung wirklich zu Herzen nehmen. Mach mal eine Diätpause von ca 2 Wochen. Hol neue Luft und besorg dir neue Energie. Gib deinem Körper auch die Zeit die er braucht. Es ist bewundernswert was du schon erreicht hast. Aber mach dir das nicht kaputt indem du jetzt weiter mit dem Kopf durch die Wand willst. Und dann eventuell noch alles hinschmeisst. 

 

Das Colaproblem: Hast du mal Cola Zero probiert wie vorgeschlagen? Ich hab es extra probiert, weil ich nicht etwas empfehlen will, was ich selber widerlich finde ;) Aber wie bereits geschrieben, kalt in der PET Flasche kann man es wirklich gut trinken.

Ja ich hatte sie nochmal probiert und es ist nur sehr schwer sie runter zu kriegen,aber trotzdem danke das du sie extra nochmal probiert hast damit du mir ein Feedback geben kannst :)

Ja das Coke problem wird mich wohl noch ne ganze weile begleiten,meine Nemesis sozusagen :o,ich sag es mal so wenn ich die wahl zwischen mit einfach aufhören Coke zutrinken oder ich jede Coke Abfüllanlage der Welt versuche den Erdboden gleich zumachen,währe das letztere das einfachere von beiden.

Die Berechnungen und der Text stammen von hier http://www.einfach-ausrechnen.de/koerperfettanteil.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar :) du wirst halt generell ein spät-schläfer sein nehm ich an? :P

wann stehst du morgens auf? :D

Ja ich gehe immer sehr spät schlafen,meist so zwischen 4 und 5uhr morgens,und aufstehem tue ich meisst so um 12 oder kurz nach 13uhr

Am anfang waren die Kardioeinheiten auch nicht so lange,nur 20min Fahrrad,aber meine Ausdauer und Kraft haben sich erheblich verbessert in den ganzen monaten,wodurch ich mich mit 20min nicht mehr zufrieden geben konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach der Rechner ist ja witzig.. 

Ihre Körperoberfläche beträgt 1,83 m²

:D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, sich selber als "Harzer" bezeichnen und 39 Euro als Genickbruch abtun - im Gegenzug aber von Partys, Döner und Coca Cola schreiben.

 

Arbeit suchen, früher schlafen gehen, ausgewogen ernähren und keine literweise Cola mehr.

 

In dieser Reihenfolge. Ich bin raus sorry.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, sich selber als "Harzer" bezeichnen und 39 Euro als Genickbruch abtun - im Gegenzug aber von Partys, Döner und Coca Cola schreiben.

 

Arbeit suchen, früher schlafen gehen, ausgewogen ernähren und keine literweise Cola mehr.

 

In dieser Reihenfolge. Ich bin raus sorry.

Ich kann mich nicht erinnern von Partys geschrieben zu haben,sondern von einer,und die letzte is schon ne ganze weile her(sylvester ausgeschlossen)und wenn man ne weile nichts gegessen hat und alkohol getrunken hat,ist der Hunger leider vorprogrammiert,und für den ganzen tag habe ich 4 euro ausgeben für den rest habe ich nichts bezahlt,sonst hätte ich garnicht mitgehen können.

Tut mir leid,aber Schlafen tue ich dan wenn es mir passt bzw. wenn ich müde werde ;)

Wann und wo ich mir Arbeit suche ist auch meine sache,ich beschwere mich ja nicht das es zu wenig ist,es bleibt blos für extra sachen eben nichts übrig,aber damit komm ich gut klar,auch wenn es nicht immer einfach ist. :mellow:

Das mit der Coke hatte ich ja schon mehrmals erwähnt das daß nicht so einfach ist. :(

Das ist dein gutes recht das du "raus"bist :)

 

Das Training lief die Nacht sehr gut.

 

Bankdrücken: 1x10/50kg,1x8/70kg,5x5/75kg,1x3/80kg

Schrägbankmaschiene 1: 5x5/65kg,1x3/75kg

Latzug breit zur Brust: 6x10/70kg,1x8/75kg

Schrägbankmaschiene 2: 5x5/45kg

Ruderzug: 5x10/65kg,1x8/70kg

Bizepsmaschiene: 4x10/22,5kg

Klimmzüge eng Untergriff: 2x6

 

Gewicht nach dem aufstehen 85,6kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...