Jump to content

Big refeed trotz Ende der Diät?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Hsd Team,

 

macht es eigentlich Sinn den Big Refeed noch mit zu nehmen obwohl man vor hat die Diät danach zu beenden?

 

Und: wenn man beim Mini Refeed die KH nicgt innerhalb von 2h nach dem Workout gegessen bekommt, lässt man sie dann weg oder kann man sie trotzdem dann später noch essen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi :)

Ja das macht Sinn, denn am BigRefeed hast du nochmal andere Vorgaben als an den 3 Tagen nach der HSD (nicht vergessen diese 3 Tage)

Du solltest den MiniRefeed auf jeden Fall machen.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl Sinn machen. Sonst hätte man das Programm anders geschrieben :D

Die Vorgaben sind ja schon etwas anders als bei den Erhaltungskalorien.

 

Naja ich würde sie auch später noch essen ist zwar dann nicht mehr ganz soo optimal aber immernoch besser als gar nicht

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...