Jump to content

Sunnysideup

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sunnysideup's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebes Hsd Team, macht es eigentlich Sinn den Big Refeed noch mit zu nehmen obwohl man vor hat die Diät danach zu beenden? Und: wenn man beim Mini Refeed die KH nicgt innerhalb von 2h nach dem Workout gegessen bekommt, lässt man sie dann weg oder kann man sie trotzdem dann später noch essen?
  2. Danke Mimi, ja genau 55kg. Ich schaffe meist um die 900kcal Defizit... So wird es echt klein ... Aber ich werds nicht auslassen.
  3. Hallo liebe Mitarbeiter, bleibt Euer Defizit beim Minirefeed halbwegs konstant? Ich rechne mir hier einen zurecht... An 110g Kohlenhydrate (hsd 1) komme ich nur mit einem kleinen Defizit, wenn die Proteinmenge konstant bleiben soll. Oder mache ich was falsch? Danke für Eure Hilfe
  4. Nicht mehr allzu lange stillen... Sorry... Handytastatur
  5. Danke für eure antworten. Irgendwie hab ich es nicht richtig eingestellt so dass ich benachrichtigt werd, wenn eine antwort eintrifft. Gibt es denn eine alternative zur extremen hsd? Ich wollte nicht mehr allzu lange. Aber für den Urlaub ist es praktisch. Der ist schon in zwei Wochen. AUF welche Art kann man denn schonend Kalorien sparen und Muskelmasse erhalten? EOD Refeeds hatte ich schon mal überlegt aber nicht wirklich umgesetzt
  6. Zumindest ist es ein Gerücht, dass aus dem fett gespeicherte und durch die Diät freiwerdende Giftstoffe in die Muttermilch übergehen...
  7. Hallo zusammen, Ich will gerne für den Urlaub in drei Wochen etwas schlanker werden. Stille aber noch fast voll (daher auch ein paar zu viele Pölsterchen...(wiege 56kg bei 167cm-kfa von ca. 23) Mein Appetit ist groß
×
×
  • Neu erstellen...