Jump to content

keine progression


issel92

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich mache seit ca 3 1/2 monaten den FEM. Davor habe ich 2 jahre mit nem 3 und sogar 4 er split rumgehampelt. Naja meine frage bzw. problem ist das ich keine porogression mehr rein bekomme. Anfangfs lief es eig ganz gut mit dem steigern.

Kurz mal zu meinen Daten: 197cm

                                            108 kg

 

                                            BD: 3x85

                                            KH: 3x130

                                            KB: 3x105

                                            OHP: 3x62,5

 

und ja habe auch schonmal dein reset gemacht aber bin dann wieder bei dem alten gewicht hängen geblieben....

meine ernährung stimmt auch soweit arbeite seit kuzem mit dem bodymedia und knall mit am tag 6000 sauber kcal rein. Die makros sind 2,3g/kg prot. 70g fett und den

rest carbs. Jetzt seid ihr drann wenn ihr angabgen braucht oder sonstiges einfach schreiben. Hoffe ihr könnt mir helfen bzw. irgendwelche tipps geben :).

 

                                    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Steht ab Seite 97, ich habe dennoch eine Frage: wenn Ich ins zweite Plateau komme und immer noch nicht im Fortgeschrittenen Bereich bin, habe ich was falsch gemacht?

Gewicht: 80-82kg
KFA: ?

Alter 46 Jahre

Aktiv im Kraftsport seit September 2014

Kraftwerte
Kniebeuge: 110 Kg
Bankdrücken: 88 kg
Kreuzheben: 110 kg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Die Kraftwerte sind nur eine grobe Einteilung und keine fest geschriebenen Grenzen. Jeder hat da tatsächlich seine eigenen Bereiche.

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...