Jump to content

FEM während Diät


Nici

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Frage bereits in einem anderen Thema gestellt, diese passt aber nicht dorthin, deshalb eröffne ich ein neues Thema.

 

Aktuell befinde ich mich bei der HSD 2. Woche, Ziel 19% KFA, bin eine Frau Danach möchte ich eine metabole Diät oder ev. EOD Refeed starten, um in KFA Region ca. 16% zu gelangen.

 

Meine eigentliche Frage: ich trainiere mit dem FEM und bin in Phase 3. kann ich das Training dort wieder gemäss Plan aufnehmen und später wie vorgesehen den 2 er Split starten? Oder muss ich während der Diät einen anderen Plan umsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Eventuell hilft dir folgender Artikel, falls noch nicht gelesen


HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre es, in der Diät noch schwerer zu trainieren als im Aufbau, dafür aber mit wenig Volumen.

Leider ist das sehr schwierig :D, also versuch, deine Kraftwerte zu halten und reduziere das Volumen etwas.

Ich bin es auch gewohnt 6x pro Woche ins Studio zu gehen, jetzt in der HSD muss ich mich echt zusammenreißen nur 2x zu gehen  :huh:

"Was du heute denkst, wirst du morgen tun." 
 
www.dieKRAFTFABRIK.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...