Jump to content

Subway Sandwich


BigA

Empfohlene Beiträge

Moien zusammen! Ich mache die HSD 3 jetzt seit 3 Wochen und es läuft super und fällt echt überhaupt nicht schwer. Allerdings möchte ich mir am nächsten Mini Refeed mal was gönnen. Sehe ich das richtig, dass ein großes Chicken Teryjaki Sandwich von Subway absolut im Rahmen liegt und deshalb erlaubt ist? Ich muss 120g KH zu mir nehmen an dem Tag und liege an normalen Diättagen bei 152g Eiweiss. Kann das vielleicht mal einer bestätigen? Ich kann´s ja kaum glauben :D  :D  :D . Wobei FDDB ja eigentlich IMMER recht hat.... Danke und allen viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

 Wobei FDDB ja eigentlich IMMER recht hat.... Danke und allen viel Erfolg!

Ist das Ironie? :huh:

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalorienangaben bei Subway sind immer ohne Soße und käse.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Homepage gibt's doch ne Nährwerttabelle http://www.subway-sandwiches.de/fileadmin/download/naehrwerte.pdf 

 

15cm Chicken Teriyaki ohne Soße, Käse, Oliven, Jalapenos & Gewürzgurken hat somit:

 

kcal: 297

KH: 43,7g

P: 21,8g

F: 3,5

 

nen großes also doppelte Werte.

Falls du Käse möchtest, würde ich dir zu Frischkäse raten, am besten aber ohne & Soßen auch die fettarmen (Hot Sauce, BBQ, Sweet Onion, Honey Mustard).

Dann sollte das alles für nen Mini-Refeed HSD 2 legit sein ;) !

"Was du heute denkst, wirst du morgen tun." 
 
www.dieKRAFTFABRIK.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke einfach, dass bei FDDB jeder ein Produkt eintragen kann. Somit sollten die Werte der Produkte bei erstmaligem Gebrauch mit der Verpackung abgeglichen werden. Bei Gemüse und Obst würde ich es mit http://nutritiondata.self.com/abgleichen, da liegt FDDB oft daneben. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Keine Ironie. Ich bin echt Fddb-süchtig und das hilft mir extrem bei der konsequenten Umsetzung der HSD. Danke für die Antworten. 

Ja klar, arbeite auch mit fddb und habe die App, aber wie Mimi schon sagt muss man die Werte immer mit den Verpackungen abgleichen. Da kommen ab und an ziemlich große Unterschiede ans Licht! Egal wie, auch ohne Kontrolle ist fddb besser als nichts um den Überblick zu behalten.

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...