Jump to content

Whey Shake nach dem Training


peterle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ist es richtig das man den Whey Shake zusammen mit schnellen Kohlenhydrate nehmen soll, weil das Whey ansonsten nicht ins Blut gelangt?

Auf der FE Seite steht,

  • Protein: 0,3 – 0,5 g/kg
  • Kohlenhydrate: 0,3 – 1,5g/kg

Sind die Kohlehydrate Art hier egal. also ich mein Shake sieht so aus

 

whey pulver 25g

Magerquark 100g

Vollmilch 200 ml

Wasser zum verdünen

25 g Haferflocken

 

Grundsätzlich trinke ich einen solchen Shake auch zum Frühstück, ich lasse nur oft das Whey weg, da ich meinen Eiweißbedarf meist anders bekomme.

 

Oder ist das alles für die Tonne und die Gesamtbilanz des Tages ist was zählt?

 

 

 

 

300 ml Vollmilch Fett 1,5

50 g Haferflocken

200 g Quark

Wasser zum verdünen

60g reife Banane

und wenn ich noch Eiweiß brauche, haue ich Whey Puler rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...