Jump to content

Stagnation


Gallier

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ich hab jetzt drei Wochen HSD hinter mir.

 

In der Dritten Woche ist leider nix mehr passiert. Was soll ich tun?

 

Meine Daten.

 

Bin 30. Jahre alt, 178cm groß, habe die HSD2 gewählt. Bin von 88kg auf 84 runter der Bauch Umfang ist von 90cm auf 83,5cm! Hab zu letzt 16% KFA mit der navi ermittelt.

 

210g P werdendurch Quark, Harzer, max 2 Eier am Tag, Whey und Hähnchenbrust erreicht.

Sonst gibt's nur Gemüse und etwas Senf. Refeeds werden mit Reis oder Haferflocken "geladen"

 

Die ersten beiden Wochen gingen extrem gut aber in der dritten Woche ist nix passiert.

 

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Willkommen im Forum!

 

Lies zu dem Thema am besten die Folgenden Artikel, dann kannst du dir die Frage eventuell selbst beantworten :)

http://fitness-experts.de/abnehmen/plateaus-beim-abnehmen

und vorallem

http://fitness-experts.de/abnehmen/harte-diaet-warum-verliere-ich-nicht-schnell-an-gewicht

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche "Problem" in Woche 2 bei mir.

In Woche 3 hat dann die Waage von einem Tag auf den nächsten 2kg weniger angezeigt.

Ich würde sagen einfach weitermachen und sehen was die 4. Woche bei dir bringt :)

Startdaten:
Gewicht: ca. 90 kg
KFA: 18% laut Navy Methode
Kraftwerte: 1RMs KB: 118 kg // KH: 95 kg // BD: 73 kg
Ziel(e):

Werte nach 4 Wochen HSD:
Gewicht: 82 kg
KFA: 13% laut Navy Methode
Kraftwerte: 1RMs KB: 110 kg (zur Verbesserung der Technik) // KH: 115 kg // BD: 68 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weitermachen. Plateaus sind komplett normal. Nur wenn man nicht dranbleibt geht es nicht voran. Viel Erfolg weiterhin! 

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...