Jump to content

Mordon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mordon's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. darf ich über deinen Erfolg fragen? ps: 2600 kcal für Erhaltung für eine Frau über 40, die 70 kg wiegt ?! ich glaube ich muss mir auch so ein uhr kaufen !!!
  2. wow innerhalb 2 Wochen 6.5 cm weniger! !!
  3. danke TPZ dann macht das 93.75 kg und 16% kfa! das motiviert
  4. ich danke dir nochmal ! noch eine Frage wenn man 1 kg Fett verbrennt, wie viel kg macht es ausm gesamten Gewicht? z.b. 100 kg 20% kfa --> 20 kg Fett ! wie viel wiegt man, wenn man 5 kg fett verbrannt hat?
  5. @phoenatix ich danke dir für die Antwort meine Arbeit ist so eine Art Ausdauertraining als ich dort anfing, verlor ich 14 kg innerhalb von 3 Monaten (es ist übrigens bei fast allen "übergewichtigen" Mitarbeitern der Fall) danach hat man sich dann an die Arbeit gewöhnt und wiederzugenommen.. ich fragte nach der Arbeit, ob es dem Training gleicht, wegen der Kohlenhydrate! ob man die KH (wie nachm Training) auch nach der Arbeit nimmt?
  6. ich bin 33 jahre alt 88 kg schwer und 180cm gross kfa ist zwischen 18 und 22% ! ich arbeite Mittwoch, Donnerstag und Freitag akkord von 17:15 uhr bis 21:30 ich studiere und habe 2 Kinder. Stressfaktor ist zimlich hoch.. ich würde gerne HSD nach den Klausuren anfangen! ich mach mir aber Sorgen, dass es wegen dem Stress doch nicht lohnt :/ gilt meine Arbeit auch als Training? (ich sortiere Pakete am Band! die Pakete wiegen zwischen 3 kg und 35 kg! ich muss die Pakete heben. fast 60% der Pakete wiegen zwischen 15 und 25 kg) ps: ich trainiere 3 mal/ woche GK alternierend.
×
×
  • Neu erstellen...