Jump to content

Kaiko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kaiko's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich weiß, allerdings ist der ja im geschützten Forum und beinhaltet noch einen sub10/20 spezifischen Aspekt. Daher habe ich es hier nochmal gepostet.
  2. Ja habe ich und ich gebe dir definitiv bei einigen recht. Generell sollte man denke ich eh nen guten Trainer oder eben entsprechende Youtube Videos wie hier auf der Seite zu Rate ziehen. Ich fand es für den Anfang trotzdem gut, wobei es natürlich unbestritten ist, dass man es lieber von Anfang an gleich richtig lernt. Nichtsdestotrotz, die App ist zu Protokollieren m.M.n immer noch eine der besten. Viele Grüsse und danke für deinen Hinweis, Kai
  3. Hi zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Frage gilt generell, als auch ganz speziell für den Umgang im Rahmen einer HSD oder Sub10/20. ich dokumentiere mit einer App meinen kompletten Ernährungsalltag. Solange ich nicht selber zubereiten ist das natürlich auch gar kein Problem. Wie verhält es sich nun aber, wenn ich zum Beispiel bei uns in der Kantine Reis und Hähnchen oder auch ein Nudelgericht essen? Hier kann ich ja einfach nicht wissen was dort drin ist und wie kann ich es auch nicht. Immer selber essen vorbereiten und mitnehmen, ist einfach nicht drin, da wir zum Beispiel keine Mikrowelle haben. Welche Tipps könntet ihr mir an die Hand geben um das Problem so elegant wie möglich zu lösen. Das ist natürlich nie ganz genau ist, ist mir klar, aber was wäre nun eben der beste Plan B? Viele grüße und besten Dank im Voraus, Kai
  4. Ich nutze Gym Goal 2 und bin absolut begeistert. Ist optisch nicht der Brüller, aber vom Umfang her wirklich klasse. Viele Übungen sind schon vorhanden und sogar mit Videos zur richtigen Ausführung wenn man sich mal unsicher ist und kein Trainer zur Hand ist. Viele Grüsse, Kai
  5. Hi zusammen, Ich bin aktuell in der zweiten Woche meiner HSD. Ausgangslage: 71.5 kg Ca. 20% KFA Nach eine Woche hatte ich ca 1.2 kg abgenommen und konnte bereits sichtbare Veränderungen gerade am Hüftgold wahrnehmen. Jetzt in der zweiten Woche stagniert es leider etwas. Kann es damit zusammenhängen, das ich vor 2 Tagen krank geworden bin? Mir stellen sich außerdem noch 2 weitere kleine Fragen: 1. Da ich heute nun nicht trainieren konnte, soll ich die 70g KH trotzdem zu mir nehmen? 2. Ich vermute Sonntag wieder fit zu sein. Hier steht mein Big Refeed an. Kann ich auch hier problemlos ins Training gehen, oder sollte Training nur an den Mini Refeed Tagen stattfinden? Beste Grüsse und vielen Dank, Kai
×
×
  • Neu erstellen...