Jump to content

markofitness

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von markofitness

  1. Es gibt aber noch viel mehr Sachen, wie Übungen für zuhause mit garnicht so viel Equipment, wenn dich das Interessiert, dann sag einfach Bescheid!!
  2. Versuch mal den Rückenstrecker und erstmal ohne Gewicht und ganz langsam, einfach um ein bisschen Bewegung da rein zu bekommen und so alles "geschmeidig" zu halten.
  3. Ich habe mir die Frage auch gestellt, dementsprechen habe ich herausgefunden, dass so manch einer sich so nach vorne lehnt, um den unteren Rücken mit zu trainieren, was ja auch relativ logisch klingt. Ich persönlich finde es nicht so gut, da wie ich finde das Risiko Schäden in der Lendenwirbeilsäule mit zu nehmen echt groß ist. Da würde ich lieber gesondert den Rückenstrecker benutzen, anstatt mit so viel Gewicht den unteren Rücken beim Rudern zu belasten.
  4. Ich kann dich echt gut verstehen, leider habe ich selber auch nicht so wirklich eine Ahnung, welchen Power Rack man sich bei sich hinstellen könnte und bin auf die Empfehlungen hier auch ganz gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...