Jump to content

Emre089

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Emre089

  1. Emre089

    Powerlifting Log

    @Lily: Ja klar das RPT System ist super für Kraftaufbau in den ersten Wochen kann man damit wahrscheinlich auch die Kraft gut steigern. Im besten Fall kannst du sogar deine Kraft noch leicht steigern bzw. so lassen BTW: Kniebeugen 130x5, 120x5, 105x7 Frontbeugen Assistance 90x5, 80x5, 70x6 Beinbeuger ganzer Stapel 3x8-12 WDH
  2. Emre089

    Powerlifting Log

    Vor 2 Tagen : Bankdrücken 100 3x5 MP: 65 x5, 55 KG 6x, 55 KG 6x Dips: 20 KG zusatzgewicht 5x , 10 KG x8 10 KG x6 Hintere Schulter mobility
  3. Ja genau, ich wollte mich nur noch mal versichern. Danke für deine Antwort!
  4. Hier ist ein Video von Tetzel, der hier sagt dass die Timer under Tension sehr wichtig ist. Ich bin Powerlifter und habe auch sehr gut Muskelmasse aufgebaut und baue immer noch recht gut auf indem ich immer noch die Gewichte steigere,aber hier erwähnt er dass dies nicht nötig sei. Was ist eure Meinung?
  5. Emre089

    Powerlifting Log

    Danke. Ich hab heute meine Rücken Trainingseinheit hinter mir, lief relativ gut . Kreuzheben: 175 KG 5x, 160 KG 6x, 140 KG 6x, Lat ziehen: 95 KG x8, 95 KG x8 , 85 KG x8 ( Keine Kraft mehr im Unteren sowie im Lat durch Kreuzheben) Rudern am Kabelzug: 95 KG x8, 95 KG x8, 95 Kg x8 Hintere Schulter und bissel Mobilty. Kreuzheben hat meine Leistungen relativ vermindert, da ich fast keine Kraft mehr Lat hatte. Fühlt sich aber gut an mal den Lat richtig zu spüren, da ich das Gewicht bei den Nebenübungen bischen reduziert habe. Trainingshistorie: Habe letzten August angefangen zu trainieren und habe mit dem Stronglift 5x5 angefangen mit den ich sehr gute Ergebnisse erzielt habe. Nach einiger Zeit konnte ich die Intensität nicht mehr halten da 5x5 mein Zentral Nerven System "ausgeschaltet hat. Dann habe ich auf ein 2 er Split OK/UK gewechselt mit der ich gut gefahren bin und bin letztendlich auf den Leangainz Trainingsplan gestoßen und mache aktuell gute Fortschritte.
  6. Emre089

    Lumas Log

    Sauber starke Kraftwerte ! In welche Richtung tendierst du eig. Powerlifting oder eher in Richtung Bodybuilding?
  7. Emre089

    Powerlifting Log

    Martin Berkhams Leangains Trainingsplan Startdaten: Gewicht: 94 kg Alter: 17 Jahre KFA: 15-16% ( geschätzt ) Größe: 177 cm Kraftwerte: 1RMs KB: 145 kg // KH: 180 kg // BD: 115 kg Ziel(e): Die Kreuzheben Einheit gibts morgen mit mehr Informationen zum Trainingsplan und Mobility. Aktuell mache ich alles RAW. Als Zughilfe wird flüssiges Magnesium verwendet.
×
×
  • Neu erstellen...