Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01/26/2023 in allen Bereichen

  1. Eher Ersteres würde ich sagen. Die letzten Wochen ist man fast nur noch im 90%+ Bereich unterwegs. Woche 21 ist ein Deload und anschließend kommt ein Max-Test/Wettkampf . Ja, die Gewichte für jeden Tag sind prozentbasiert. Der Wert, auf dem die Gewichte basieren wird je nach Leistung von Einheit zu Einheit angepasst. Ja, gleiches Gewicht für alle Sätze. Habe die RIR-Spanne nicht protokolliert, aber in der Regel sind die ersten paar Sätze recht locker (also 5-6 RIR ca.). Zum Versagen geht man nie. Die RIR-Ziele sind zwischen 1 und 4. Bei höheren Wiederholungen ist auch das RIR-Ziel höher (z.B. 7 Wdh. bis 4 RIR). Nuckols begründet das damit, dass höhere Wiederholungen tendenziell ermüdender sind und man deswegen weiter weg vom Versagen bleibt. W1 T4 RDLs 125x7x6 JM Press 55x7x5 LH-Rudern 100x8x3 JM Press hat sich noch etwas wackelig angefühlt, der Rest war gut.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...