Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11/29/2018 in allen Bereichen

  1. Nicht-mehr-Diättag 171g Protein 157g KH 46g Fett Habe die HSD jetzt doch offiziell abgebrochen. Daher folgt jetzt hier erst einmal: 1) Rückblick Rückblickend hat die HSD eher moderat gut funktioniert. Ich wusste zwar zu Beginn, dass man die HSD eher nicht in stressintensiven Phasen wie vor Prüfungen durchziehen sollte. Da ich aber Musik auf Lehramt studiere, sind die ersten vier Semester sehr stressintensiv und das auch ohne Prüfungsphasen. So lange wollte ich dann doch nicht warten und habe es trotzdem einfach mal probiert. Ich bin mit folgenden Daten in die Diät gegangen: 22J, 180cm, 86,6kg, 23% KFA 2) Überblick Ich habe die HSD aufgrund des hohen Stresspegels und meiner Veranlagung zum Stress-Fressen nicht immer einwandfrei durchgezogen. Daher war das kcal-Defizit etwas geschmälert, zumal ich die letzten Tage mich jetzt eher im Bereich von 1600-2000 kcal, also moderat unteer Erhaltungskalorien, bewegt habe. Morgen früh wiege ich mich nochmal nüchtern, aber heute war ich auf: 22J, 180cm, 84,5kg, KFA unsicher, aber ich habe auf jeden Fall sichtbar Fettmasse in der Bauchregion verloren (in anderen Körperregionen habe ich nicht so gut „Buch geführt“ aber logischerweise habe ich da dann auch Fett verloren, gibt ja keinen Lokalverlust :D). Das Gewicht mag aber nicht komplett repräsentativ sein, da ohne Toilettengang gewogen. Niedrigstes Gewicht in der HSD war bisher 83,6. 3) Ausblick Die kommenden Tage werde ich mich jetzt im Erhaltungskalorienbereich (laut des Rechners von MicsBodyshop ungefähr 2300 kcal) bewegen und dann bis Weihnachten einfach ein moderateres Defizit bei ungefähr 1800 kcal fahren. Im Januar werde ich dann, nach Möglichkeit, wieder eine HSD starten und diesmal hoffentlich besser aushalten. Sollte ich merken, dass es doch zu anstrengend wird, werde ich, danke an die 21-HSD-Tipps, sie einfach in eine normale Low-Carb-Diät umwandeln. Ich würde wirklich gerne in absehbarer Zukunft auf 15% KFA kommen (sollte so bei 77kg liegen). Die HSD hat mir aber definitiv geholfen, mein Essverhalten zu reflektieren. Ich denke, meine Probleme der vorigen Monate mit dem Hunger lassen sich jetzt durch tolle Tricks wie Zoodles, Blumenkohlreis, üppige Gemüseteller und hohe Proteinzufuhr besser bewerkstelligen. Nicht, dass ich diese Tricks nicht schon kannte, aber durch die Notwendigkeit, sie in der HSD zum Durchhalten auch umzusetzen, habe ich sie jetzt endlich „verstanden“.
    1 point
  2. Liege jetzt bei 101,3kg. Muss meine Erwartung bis Januar 90 kg wohl bisschen drosseln. solange es weiter geht bin ich zufrieden
    1 point
  3. Nach vier Wochen HSD Gewicht: 87,5 Kg Halsumfang: 41 cm Bauchumfang: 96 cm KFA: 22,0% / 19,3 Kg (-1,3 Kg im Vergleich zur Vorwoche / 5,4 Kg insgesamt / Der Abbau verläuft demnach fast konstant mit 1,3 - 1,4 Kg pro Woche Meine Laune ist grundsätzlich in Ordnung, aber an manchen Tagen muss ich mehr essen, um bei Laune zu bleiben. Da verschenke ich wohl ein paar Gramm, aber besser als eine Fressattacke zu kriegen. Klare Empfehlung als Mahlzeiten sind die HSD-Pizza, Rind im Bratschlauch und das Gulasch.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...