Jump to content

Planlos


DoYouEvenLift

Empfohlene Beiträge

Hallo folgendes

 

Mache Grad ne hsd und überlege bereits wie es danach im Aufbau weitergehen soll.

 

Meine 1RM

 

BANK 90 Kilo

Squats 135

DL 160

OHP 47

 

Sieht man welche Übungen ich als letztes richtig trainiert habe D:

 

Gewicht 98 Kilo

GROSSE 177 CM

KFA ca 20-25 optisch

 

Jetzt überlege ich da ich das letzte Jahr ziemlich unkoordiniert trainiert habe; ob ich den fem machen soll, lyles bulking Routine oder evtl etwas komplett anderes ?

 

Was würdet ihr tun an meiner Stelle l

 

Ich sehe Grad nur 3 ?

 

Mfg

DYEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Dude, ich bin sicher der letzte der was gegens Fettwerden sagen wird aber hast du vor zuerst ne Diät einzuschieben oder willst einfach weiterballern.

 

Im Endeffekt ists aber auch egal. Du machst nen GK Plan. SS (von mir aus auch diesen FEM wenns sein muss) weil deine Presse und die Bench recht schwach sind im Vergleich und man auch nur schätzen kann was nach ner Diät übrig bleiben würde. Außerdem ist die Beuge und das Heben mit nem GK locker über Fortgeschrittenen-level zu bringen.

Wenn du bis jetzt nicht richtig trainiert hast, solltest du damit anfangen. Bench und Press liniear durchsteigern und Beuge/Heben bis zum 3 Deload.

 

Vermutlich könnte es aber so sein, das wenn du ne Diät machst, du die Beuge und das Heben halten wirst (mit genügend Eiweiß) und dich in den Pressübungen sogar steigern wirst (zumindest in der OHP) die Bench zu halten würde dich auch auf Fortgeschrittenenniveau bringen.

 

Also liegt bissien an dir noch ob du diäten willst oder weiter aufbauen. Alles außer nem GK macht aber keinen Sinn. Und wenn Diät, PSMF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mickey: Er hat doch geschrieben, dass er die HSD-Diät macht...Und eigentlich kann man dabei seine Kraftwerte erhalten! Es ging ihm doch um danach...

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mickey: Er hat doch geschrieben, dass er die HSD-Diät macht...Und eigentlich kann man dabei seine Kraftwerte erhalten! Es ging ihm doch um danach...

 

Aber selbst danach wäre ein Training nach dem SS-Plan oder FEM-Plan vermutlich das Beste ;). Zumindest könnte er auf diesem Weg am besten die "4 großen Übungen" etwas angleichen. Bank und OHP sind ja doch schon weit hinter den Heben/Beugen Werten. Bank nicht so stark wie OHP, aber das würde vermutlich mit den beiden genannten Plänen am besten "anzupassen" sein.

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...