Jump to content

Kopfbedeckung


Gast Elija123

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

heute mal zum Thema fashion. Zum Thema Trainingsbekleidung haben wir glaube ich noch gar nichts oder?

 

Ich bin auf der Suche nach einer Mütze, die ich mal bei einem Trainierenden im McFit gesehen habe. Die war ziemlich dünn, vermutlich Synthetik, Polyester oder sowas, saß eng am Kopf und hinten war sie sozusagen ein bisschen zu lang. Wie die Mützen von den 7 Zwergen :D

 

Ich habe bisher immer einen MATT Scarf getragen: http://www.cliffrider.de/Matt-Scarf-

Finde ich auch sehr cool, da man damit auf verschiedene Weisen sich seine Kopfbedeckung zaubern kann. Aber diese Zwergenmütze fand ich richtig cool. Die will ich auch haben :) Hat jemand Vorschläge, wo ich sowas kriegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

 

Also wenn mir im Studio jemand mit so nem Ding aufm Kopf begegnet ist mein Bauchtraining für den Tag durch :D

"FEM Trainingsplan + Low Carb & Low Fat; ab 15.07.2014 HSD"

 

Mein Log

 

Startdaten: (Mitte Dez. 2013)

Gewicht: 112,4 kg

KFA: ca. 34%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Ziel(e): Fettabbau + Muskelaufbau

 

Aktuelle Werte nach 27 Wochen (17.06.2014):

Gewicht: 104,5 kg

KFA: ca. 20 %

Kraftwerte: 1RMs KB: 149 kg // KH: 144 kg // BD: 118 kg (gem. 1RM Rechner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...