Petheney Geschrieben September 23, 2018 at 09:43 AM Melden Share Geschrieben September 23, 2018 at 09:43 AM Hi Leute, da ich für meine Diät immer auf der Suche nach hochvolumigen Rezepten mit wenig Kaloriendichte bin, dachte ich mir, ich hätte mit Proteinfluff den heiligen Gral gefunden. Jetzt hab ich heute schon drei Rezepte probiert und kein einziges hat funktioniert. Das frustet schon ziemlich und daher wollte ich mal fragen, ob ihr dazu Tipps habt. Die Rezepte, die ich probiert habe, sind: https://www.youtube.com/watch?v=uFMVgVigvac& https://us.myprotein.com/thezone/recipe/protein-fluff-recipes/ (Rezept 1 ganz oben) https://leangains.com/amazing-high-protein-recipes-and-jack3d-review/ Habe leider keine Diet Cream Soda und hab dafür einfach Schwippschwapp-Zero genommen. Anstelle von Xanthan habe ich Johannisbrotkernmehl genommen. Aber keins der drei Rezepte war nach 10 - 15 Minuten in der Küchenmaschine auch nur annähernd so fluffig oder fest, wie auf den Bildern oder in den Rezepten. Ich bin langsam am Verzweifeln, weil die Rezepte ja eigentlich extrem einfach sind und ich sie einfach nicht hinbekomme. Ich benutze zwar kein Casein, sondern Whey, aber deswegen füge ich ja das Bindemittel Johannisbrotkernmehl bei. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocketmonk Geschrieben September 28, 2018 at 09:56 AM Melden Share Geschrieben September 28, 2018 at 09:56 AM Moinsen, werde das Ganze mal ausprobieren und dir berichten. Bei uns gibt es DietCream Soda im gut sortieren Supermarkt in der Getränkeabteilung. Mal in die teuren Supermärkte gehen (bei uns in der Abteilung für ausländische Lebensmittel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carter Geschrieben September 28, 2018 at 11:54 AM Melden Share Geschrieben September 28, 2018 at 11:54 AM Keine Zeit und Lust, mir die Rezepte anzusehen, aber ich nehme für Proteinfluff Casein, TK Obst und Mandelmilch. Einfach in den Blender und danach in den Kühlschrank. Das wird fest, bleibt aber cremig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petheney Geschrieben September 28, 2018 at 05:31 PM Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2018 at 05:31 PM vor 7 Stunden schrieb Rocketmonk: Moinsen, werde das Ganze mal ausprobieren und dir berichten. Bei uns gibt es DietCream Soda im gut sortieren Supermarkt in der Getränkeabteilung. Mal in die teuren Supermärkte gehen (bei uns in der Abteilung für ausländische Lebensmittel). Hi, danke für die Info. Das werde ich mal machen. Gestern hat es dann geklappt, nachdem ich ein Whey/Caseingemisch benutzt habe. Vielleicht lag es daran oder an der Flüssigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiggie Geschrieben October 1, 2018 at 02:36 PM Melden Share Geschrieben October 1, 2018 at 02:36 PM Ich habe es beim ersten Mal nach diesem Rezept gemacht: Das hatte bei mir gut funktioniert. Ganz ohne Xanthan oder Ähnlichem. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge