Jump to content

Dont wish for it - work for it


astridmaria1306

Empfohlene Beiträge

oh naja, als frau hier in deutschland bin ich mir nicht so sicher, dass ich geschützt bin! mal gelesen

was alles so alleine in der silvesternacht passiert ist??? und es kommt gerade immer mehr raus.....

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ich verfolge die Nachrichten zumindest im Autoradio, wenn ich zur Arbeit und wieder Heim fahre.

 

Und ich frage erneut: Glaubst du wirklich, woanders ist es sicherer?

 

Ich bin da skeptisch.

 

Einiger der sichersten Länder, wie Finnland oder Island, sind den meisten Menschen wohl zu kalt, während Neuseeland vermutlich zu exotisch ist, um sich dort ernsthaft ein Leben aufzubauen.

 

Realistischer sind da wohl eher die Schweiz, Österreich, Liechtenstein und Dänemark. Das könnte man sicherlich eher umsetzen, da das Klima vergleichbar ist.

 

Eine schöne Übersichtskarte gibt es hier: http://www.visionofhumanity.org/#page/indexes/global-peace-index/2015 (Achtung, kurze Ladezeit, bis die Karte erscheint...)

 

Wobei ich natürlich auch zugeben muss, dass die Sicherheit nicht das einzige Kriterium für den Wohnort ist. Für mich persönlich aber ein sehr wichtiges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du wirklich, dass es noch lange hier sicher sein wird?? wenn du mal dir etwas zeit nimmst

und dir mal so durchliest, was gerade so passiert und was die menschen so schreiben....

zumal ich es am eigenen leib auch schon erfahren habe...gerade vor ein paar wochen....

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt habe ich nie behauptet, dass Deutschland das sicherste Land auf der ganzen Welt wäre. Das zu behaupten, wäre Unfug.

 

Allerdings ist Sicherheit wie gesagt nicht das einzige Kriterium, das man sich für seinen Wohnort aussucht.

 

Viele Menschen würden die klimatischen Bedingungen in den nördlichen Ländern (siehe oben genannt) gar nicht aushalten, weshalb diese als Wohnort schon mal gar nicht in Frage kommen.

 

Alternativen zu Deutschland habe ich im obigen Beitrag auch genannt. Da gibt es einige Kandidaten, die als (deutlich) sicherer eingestuft werden.

 

Bloß gibt es eben auch haufenweise Länder (auch in Mitteleuropa), die unsicherer sind: Polen, die Niederlande, Spanien, Ungarn. Noch unsicherer wird es in beliebten Urlaubsländern wie Italien, Großbritannien und Frankreich.

 

Da würde ich mich persönlich jetzt nicht unbedingt niederlassen, da bleibe ich dann doch lieber in Deutschland. Da ist das Risiko, von Terrorismus betroffen zu sein, relativ überschaubar, solange man nicht in Großstädten wohnt, sondern in irgendeinem ländlichen Kuhdorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst nicht was ich meine? ich möchte in deutschland bleiben! und zwar so wie ich es gewohnt bin!
ich möchte keine angst haben durch die strassen zu gehen und angegrabscht und belästigt werden!

und dagegen kann man was tun!

da ich es selbst hier auch schon erlebt habe, ja hier, wie man bedrängt wird am helligsten tag, kann ich dir

sagen, das es nicht nur in großstädten ein problem sein wird!

so, mehr sage ich dazu nicht!

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich Astrid! Als Frau hat man einfach ein mulmiges Gefühl wenn man alleine so ner Horde Männer begegnet.

Aber wie so oft, gilt auch hier: Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!

Wenn du dich im Moment nicht mehr sicher fühlst und Event. sogar Angst hast, kann ich dir einen "guten!" Selbstverteidigungskurs oder noch besser einen richtigen Kampfsportverein empfehlen.

Dadurch trittst du als Frau viel selbstbewusster gegenüber Männern auf und du lernst dadurch die Breitschaft zu haben sich zu wehren.... und zwar mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln!

Viele Frauen trauen sich nicht sich zu wehren oder aber sie warten zu lange ab, damit werden sie dann zu leichten Opfer.

Eine Frau die sich sofort wehrt und abgeht wie "Schmitz-Katz" wird i.d.R. schnell wieder in Ruhe gelassen.

Es ist zwar unglaublich was da gerade passiert, aber lass nicht zu, dass man dir dadurch deine Freiheit und Unbeschwertheit stiehlt!

Aktuelle Kraftwerte

 

5 RMs: High-Bar KB: 85 kg / Sumo-KH: 125 kg (tatsächliche Werte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabine, wie gesagt, ich hatte unzählige solcher vorfälle, in denen ich mich sehr gut verteidigt habe!

das ich sehr selbstbewußt auftrete und mich mit allen mitteln wehre, weiß ich also genau ;)

ich hatte auch mal einen polizist als freund, der mir selbstverteidigung beibringen wollte...ja wollte,

aber nach der ersten stunde, meinte er, das ich das überhaupt nicht brauche. ich bin da wohl eine

ausnahme! und sicherlich schrecke ich alleine schon viele damit ab! gerade eben wieder erlebt.

eine ganze gruppe von solchen dunkelhäutigen sind mir entgegengekommen! 5-6 männer...aber

allein unser hund (schäferhund) schreckt ja auch ein paar ab ;)

worauf es mir ankommt, ist einfach, dass diese "vorfälle" wie in der silvesternacht keine seltenheit mehr

sein wird. allein diese ausmaße sind mir bisher nicht bekannt! wie soll das weitergehen??

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenmäßiger Beitrag/Vorschlag von Sa-bine. Stimme dem hundertprozentig zu.

 

Wenn es die Zeit irgendwie zulässt (Arbeit, Familie, insbesondere dein Mann, Training), würde ich so etwas definitiv in Angriff nehmen.

 

siehe obige antwort! die frage, die ich noch stelle: wenn ein ganzer trupp männer dir gegenüber steht, hilft dir dein

selbstverteidigungskurs doch recht wenig.........

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt nur eines: Bewaffne dich mit Pfefferspray (so macht es meine Freundin) oder im Ernstfall mit heikleren Verteidigungsinstrumenten. Ist dann zwar nicht mehr ganz so legal (Messer und Co.) aber unter Umständen wirkungsvoller, als reines selbstbewusstes Auftreten.

 

genau das mache ich auch noch ..........schon seit längerem....

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten Beitrag hatte ich erst jetzt gelesen.

 

Wenn du alleine einem ganzen Trupp von Männern gegenüberstehst, spielt es ehrlich gesagt absolut keine Rolle mehr, dass du eine Frau bist.

 

Bei einer 3-gegen-1-Situation hat auch der selbstsicherste, muskulöseste und stärkste Mann keine Chance mehr. Es sei denn, die Angreifer sind vollkommene Deppen.

 

Wenn die aber auch nur einen Hauch von Intelligenz besitzen, machen die dich fertig. Egal ob Mann oder Frau. Da bist du gnadenlos in Unterzahl.

 

Und das war schon immer so.

 

Das kommt dir aufgrund der medialen Präsenz und den aktuellen Umständen nur viel schlimmer vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dich wehren kannst und das auch tust, dann machst du ja von deiner Seite aus schon das Bestmögliche!

Wir Frauen müssen denen halt jetzt zeigen, dass wir keine leichte Beute sind!

Wo das ganze hinführt..... dass weiß leider oder besser gesagt zum Glück keiner!

Und bis die Politik da eingreift (wenn überhaupt!), dauert es glaub noch ein Weilchen......

Aber eins darf nicht passieren: Das wir und von solchen Menschen in unserem eigenen Land einschüchtern lassen!

Aktuelle Kraftwerte

 

5 RMs: High-Bar KB: 85 kg / Sumo-KH: 125 kg (tatsächliche Werte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, man hat keine chance...aber wie gesagt, mich beschäftigt das eben! vielleicht weil ich auch

viele mütter mit töchter kenne, die mir gesagt haben, dass sie angst um ihre töchter haben!

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dich wehren kannst und das auch tust, dann machst du ja von deiner Seite aus schon das Bestmögliche!

Wir Frauen müssen denen halt jetzt zeigen, dass wir keine leichte Beute sind!

Wo das ganze hinführt..... dass weiß leider oder besser gesagt zum Glück keiner!

Und bis die Politik da eingreift (wenn überhaupt!), dauert es glaub noch ein Weilchen......

Aber eins darf nicht passieren: Das wir und von solchen Menschen in unserem eigenen Land einschüchtern lassen!

 

das auf alle fälle!!! ich für meinen teil kann sagen, dass ich mich nicht im eigenen land bevormunden lasse!

die politik können wir derzeit nicht ändern, aber bald! was mich momentan so aufregt, ist unter anderem

auch die politiker, die sich winden wie würmer und dumme ratschläge geben! diese vertuschung und sorry

verarschung der menschen hier!

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, um wirklich sicher zu sein, hilft wirklich nur eines: So selten wie möglich das Haus verlassen.

 

Und wenn man das Haus verlässt, dann am besten nie alleine, sondern immer in Begleitung.

 

Wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist, stellt man ein viel unattraktiveres (weil gefährlicheres) Risiko für die Angreifer dar.

 

(Wobei auch das zu relativieren ist: Kriminelle Banden lachen sich ins Fäustchen, wenn Frau sich zur Begleitung noch eine zweite Frau dazuholt. Männliche Begleitung ist also durchaus sinnvoll.)

 

Aber was die Politik betrifft: Ganz im Ernst, das ist doch nichts Neues. Die Medien, die Politiker, die Wirtschaft. Überall wird gepfuscht, geheuchelt und manipuliert.

 

Ein Grund, warum ich überzeugter Nichtwähler bin. Keine der moderaten Parteien vermag es, etwas an der aktuellen Situation zu verbessern.

 

Und ich bin nicht gewillt, eine radikale Wahlentscheidung (extrem links oder extrem rechts) zu treffen. Das (= Extremismus) kann nicht der richtige Weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird schwierig, jedenfalls für mich...mein mann läuft momentan auf krücken und abends,

wenn ich mit den hunden raus muß,nehme ich mittlerweile meinen großen sohn mit....

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein Grund, warum ich überzeugter Nichtwähler bin. Keine der moderaten Parteien vermag es, etwas an der aktuellen Situation zu verbessern.

 

Und ich bin nicht gewillt, eine radikale Wahlentscheidung (extrem links oder extrem rechts) zu treffen. Das (= Extremismus) kann nicht der richtige Weg sein.

Meinst du, das ist eine Lösung des Problems? Wer nicht wählt, wählt immer den Falschen. Ob rechts- oder linksextrem ist dabei vollkommen wurscht. Wie will ich eine Demokratie einfordern, wenn ich meine demokratischen Rechte (und Pflichten) nicht wahrnehme. Dann hätte man es doch so wie vor hundert Jahren lassen können. Ohne Wahlrechte für jeden Erwachsenen.  :huh:

 

Ich weiß nicht. Ich habe keine Lösung für dich, Astrid, aber Angst ist ein schlechter Ratgeber. Ich persönlich habe hier dieses Problem nicht, aber wir leben ja in der bittersten Provinz, wo die Ausmaße sicher noch nicht so deutlich sind wie in Köln, Hamburg oder sonst wo. Aber wenn, dann hätte ich eher Angst vor deutschen Kriminellen. Die sind nicht besser! Ich will die Sache nicht runterspielen. Das, was da Silvester passiert ist, ist harter Tobak und nicht positiv für einen vernünftigen Umgang mit den Flüchtlingen. Meine Hoffnung ist immer noch, dass die meisten von ihnen wirklich Hilfe benötigen und nicht kriminell sind. Wo soll das alles noch hinführen. Ich persönlich habe zwar keine konkrete Angst vor irgendwelchen Menschengruppen, aber vor dem, wo es mit dieser Welt hingeht, schon! Sagen wir so, ich sehe das sehr negativ. Und ich würde das Land verlassen, wenn ich woanders eine Chance hätte, friedlich weiterleben zu können! Sofort! Aber ich fürchte, das wird uns nichts nützen. Die Welt ist sehr klein geworden! Und es gibt überall radikale Auswüchse, in welcher Art auch immer.  :(

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nicht wählen ist wohl überhaupt keine lösung!!! da schließe ich mich rami an!

 

aber wenn ich das mal zu bedenken geben darf, wenn von den ganzen flüchtlingen nur 1% gewalttätig sind,

dann ist das schon ausreichend genug...oder nicht??? ich hoffe auch, dass der größte teil davon es nicht ist!
und noch dazu: wieviele von denen brauchen wirklich unsere hilfe??? welche von denen sind illegal hier?

hier kommen einfach zuviele einfach hier rein und man weiß nicht, was sie hier wirklich wollen....

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens hasse ich übertriebenen Skeptizismus gegenüber Flüchtlingen und vorschnelle Urteile über deren Gewaltbereitschaft.

 

Ganz ehrlich? Die Deutschen sind kein Stück besser. Auch da gibt es haufenweise radikalisierte Banden und Formierungen. Die Dunkelziffer will ich gar nicht kennen.

 

Und zweitens hasse ich diese ausgelutschten Belehrungen à la "Nicht wählen ist auch keine Lösung."

 

Sicherlich ist es keine Lösung, aber es ist meine freie Entscheidung, KEINER Partei meine Stimme zu geben, wenn ich der Meinung bin, dass KEINE Partei MEINE Interessen ordentlich vertreten kann.

 

Damit wäre nämlich das Kernprinzip der Demokratie ad absurdum geführt: Entscheidungsfreiheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist es übertrieben??? und wieso ist es vorschnell??? es sind MEINE ÄNGSTE!!! und ich darf und werde es sagen..auch dazu habe ich

das recht! oder nicht??

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand verbietet dir, deine Ängste zu äußern. Aber ich kann Menschen nicht leiden, die andere Menschen aufgrund ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe oder anderen Merkmalen mit Vorurteilen belasten.

 

Das bezog sich konkret auf diesen Beitrag:

 

aber wenn ich das mal zu bedenken geben darf, wenn von den ganzen flüchtlingen nur 1% gewalttätig sind,

dann ist das schon ausreichend genug...oder nicht??? ich hoffe auch, dass der größte teil davon es nicht ist!
und noch dazu: wieviele von denen brauchen wirklich unsere hilfe??? welche von denen sind illegal hier?

hier kommen einfach zuviele einfach hier rein und man weiß nicht, was sie hier wirklich wollen....

 

Niemand von uns hat die Daten, um objektive (!) Aussagen darüber treffen zu können, ob die allgemeine Kriminalität und Gewaltbereitschaft in Deutschland signifikant steigt, weil wir jetzt einen riesigen Zustrom an Flüchtlingen haben.

 

Selbst wenn von den Flüchtlingen 1% gewalttätig wären. Wer sagt denn, dass die Gewaltbereitschaft in Deutschland nicht bereits darüber liegt (bei 2%, 3% oder noch höher), sodass wir absolut gesehen vielleicht eine Vermehrung von Gewaltbereitschaft haben, RELATIV betrachtet aber eine Reduzierung (bezogen auf die gesamte Bevölkerungszahl, die durch die vielen einwandernden Flüchtlinge deutlich steigt)?

 

Ich kann deine Ängste und Sorgen verstehen. Aber ich wiederhole mich: Wäre dieser mediale Boom nicht an der Tagesordnung, bei dem wir täglich mit Gewalt und Terror konfrontiert werden, dann würden viele Menschen das Thema gemäßigter sehen. Und andersherum gilt das Gleiche: Wenn es in den deutschen Medien mehr Schlagzeilen zum Thema deutsche Kriminalität, Vergewaltigungen und Co. geben würde, dann wäre das ganze Thema auf einmal wieder relativiert.

 

Nur weil wir deutsche Staatsbürger sind, sind wir nicht mehr oder weniger gewaltbereit, als Flüchtlinge!

 

Ob ich anders denken würde, wenn ich selbst Opfer eines Angriffs werde?

 

Sehr wahrscheinlich. Das liegt einfach in der Natur des Menschen. "Mich hat ein Ausländer angegriffen, also sind Ausländer prinzipiell sehr gewaltbereit."

 

So denken die meisten. Diese Denke ist einfach, aber leider zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, diese ausmaße habe ich bisher nicht gelesen, die sich jetzt ereignet haben und berichtet werden! wenn das so ist,

kannst du mir die gerne zeigen. und mir ist ehrlich gesagt, scheiß egal, von wo dieser mensch her kommt,

wenn er vergewaltigt, begrabscht oder diebstähle begeht! jeder soll egal welcher hautfarbe, nationalität für das bestraft werden!

mir ist es aber nicht egal, opfer von solchen zu werden!

 

und mir ist es auch nicht egal, was sich dadurch hier in deutschland entwickelt! wir werden sehen, was passiert ....

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mir ist ehrlich gesagt, scheiß egal, von wo dieser mensch her kommt,

wenn er vergewaltigt, begrabscht oder diebstähle begeht! jeder soll egal welcher hautfarbe, nationalität für das bestraft werden!

 

Nichts anderes versuche ich die ganze Zeit klarzumachen.

 

 

mir ist es aber nicht egal, opfer von solchen zu werden!

 

Das muss es auch nicht. Und deshalb haben wir hier versucht, dir durch Tipps und Ratschläge weiterzuhelfen.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...