Jump to content

Kniebeuge Technik Analyse


workout83

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ja das ist fantastisch. Jetzt bin ich genauso so schlau wie vorher. Top.


Startdaten:
Gewicht: 90 kg
KFA: 20 - 22 %
Kraftwerte: 1RMs KB: 58 kg // KH: 63 kg // BD: 92 kg // SD: 30
Ziel(e): - Körperfett runter auf 10 % und in den Grundübungen sich steigern.

Aktuelle Werte :

 

...Wird noch ermittelt aufgrund fehlender TP - orientierung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so wenn du zB einen Hebeplattform hast ist in der Mitte ja auch ein Fester Untergrund also der Boden spielt bei viel Gewicht natürlich eine Rolle aber wenn du Barfuß trainierst und auf einer schwarzen Matte stehst sollte die sich nicht soweit verformen das das was ausmacht. Ich selbst beuge auch in Socken auf einer Gummi Matte und habe damit eigentlich keine Probleme. Vielleicht haben die Gewichte bei dir zu Hause einen anderen tolleranz der Abweichung als in deinem Studio so können auch mal ganz schnell 3-4 kg zusammen kommen und wenn du zB eine Stange zu Haus hast die anstelle von 20 nur 17 kg wiegt dann hast auch mal 7 kg weniger... Ich hab auch mal ne ganze zeit im Studio mit 15 kg Scheiben Kreuzheben gemacht zur Übung um aus der Tieferen Position mehr kraft zu mobilisieren. Irgendwann hab ich spass halber mal die 15 Scheiben gewogen da wiegt eine tatsächlich 14,3 kg und jetzt mal kurz rechnen 230kg geteilt durch 15 dann hast du auf jeder Seite 7 Scheiben da kommen da mal fast 10 kg zusammen...

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...