Jump to content

Im Urlaub trainieren - Förderlich oder hinderlich?


Jowbester

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

ich fliege bald in den Urlaub und dort gibt es wohl ein voll ausgestattetes Gym. 

Ich hatte mir gedacht meinen Plan (Montag,Dienstag,Samstag,Sonntag) weiter zu führen - nur eben Morgens in der Früh.

 

Jetzt kam mir der Gedanke, dass wenn ich die Muskeln zerstöre- danach Essen brauche. Klar, wir frühstücken morgens aber danach beginnt der Cocktail,Strand usw Urlaub :D

 

Also um auf die Frage zu kommen - Bringt es was, mich zu zerstören und danach nur teilweise immer zu reparieren oder dann lieber mal ganz Pausieren und ggf. nichts tun?

Da wir die Möglichkeiten haben, würd ichs gern ausnutzen. Das würde meinen Urlaub vervollständigen :>

 

LG

slow will not be tolerated.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...