Jump to content

Energiegeladen in der HSD - alles richtig?


Chris84

Empfohlene Beiträge

Ich mache die HSD Typ 3 jetzt seit mehreren Wochen, davor bereits ca 1,5 Wochen eine ungesteuerte PSMF und fühle mich "trotzdem" immer noch sehr Energiegeladen. Ich mache bereits 3x Wöchentlich (Mo/Di - Do - Sa/So) ein Ganzkörperkrafttraining an Geräten mit 3 Sätzen 8 Wiederholungen und hohen Gewichten und kann fast wöchentlich meine Kraftwerte steiegern. Zusätzlich gehe ich fast täglich 30-90 Minuten spazieren.

 

Ist meine Energiezufuhr mit knapp 800-1000Kcal bei Erhaltungskalorien von ca. 3000 Kcal noch zu hoch? Kann ich mein Energiedefizit noch weiter erhöhen mit Ausdauertraining? (Ziel Proteinwert: ca 150g)

 

Meine Diät wird seit dieser Woche vom Hausarzt überwacht und ein erstes Blutbild hat Zitat: "Erschreckend gute Werte" geliefert. Ich musste der Frau vom Arzt erstmal erklären wie ich das mache damit Doc auch mal abnehmen kann ;)

 

Link zum Ernährungstagebuch (google docs)

 

Ich denke auch mein Gewichtsverlust ist ganz ansehnlich.

(rote Linie ist mein Ziel bis zur Pause: 120Kg)

post-3045-0-72762400-1468698881_thumb.png

 

Ich würde nur gerne irgendwie _mehr_ machen. Meine erste HSD Pause ist für die 3. und 4. August Woche geplant da ich dort sowieso im Urlaub bin, es sind dann zwar 10 Wochen HSD statt der empfohlenen 8 aber ich "fühle" momentan keinen Grund die 2 Wochen nicht dran zu hängen.

 

Lange Rede - kurzer Sinn: Ist meine Ernährung noch zu reichhaltig oder sollte ich mich einfach freuen das es mir trotz HSD so gut geht?

ag0kNts.png
 
Aktuelle Ernährung: HSD Typ 2 (von 06.03. bis 16.04.2017)
Trainingsplan: Muskelaufbau 2x GK mit hohem Gewicht (2x8) Mix aus Geräten und komplexen Übungen nach HSD Plan.

 

Aktueller Stand: (04.04.2017)
Gewicht: 91,1 Kg
KFA: 22%

 

A1HjYK2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Bei HSD Typ 2 oder 3 KANN man noch 1-2 Wochen dranhängen, wenn man sich gut und fit fühlt, das ist also ok wenn du das machst wenn du nach den 8 Wochen dich auch noch so fühlst. Ansonsten würde ich mich an den Plan halten. Nicht noch mehr Ausdauersport einbauen. Sei froh das du dich so gut fühlst und das Gewicht immer weiter runter geht. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :) Dann erfreu ich mich meiner Gesundheit und mach weiter nach Plan :)

ag0kNts.png
 
Aktuelle Ernährung: HSD Typ 2 (von 06.03. bis 16.04.2017)
Trainingsplan: Muskelaufbau 2x GK mit hohem Gewicht (2x8) Mix aus Geräten und komplexen Übungen nach HSD Plan.

 

Aktueller Stand: (04.04.2017)
Gewicht: 91,1 Kg
KFA: 22%

 

A1HjYK2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...