Jump to content

Ernährung


Knorke

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ja, aber das Problem ist, ich komme um viertel vor drei nach Hause, gehe so um 5 trainieren und davor esse ich meist nur noch Haferflocken und Co. Zum Frühstück meist Müsli, nüsse, Obst und Quark und als snack Quark :D. Und nach dem Training soll ich 40-50% der erlaubten Eiweiß sowie Kohlenhydratmengen zu mir nehmen, wo soll ich das noch unterbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rühre doch Deinen Snackquark einfach mit etwas Öl glatt. Oder nehm den Vollfetten Quark anstatt dem Magerquark

Den kannst Du dann zur Not auch noch mit Vollmilch oder Änlichen glattrühren.

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem und zwar muss ich 133 g Fett an Trainingstagen zu mir nehmen und ich weiß nicht wie ich die voll kriegen soll, da man sie ja im Grunde genommen nur vor dem Training essen kann, da man nach dem Training nicht sonderlich viel Fett zu sich nehmen sollte, was nun?

 

Es empfehlen sich Nüsse, da du wenig essen musst, um viel Fett / Kalorien zu tanken. Bei einer Tüte Mandeln wärst du z. B. bei ca. 100 - 110g Fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man ja 40-50% der erlaubten Eiweiß sowie Kohlenhydratmengen in die Postworkoutmahlzeit mit einbringen soll.

 

Vor dem Hintergrund dieses Arguments macht es aber nicht sonderlich viel Sinn, den Tag über die ganze Zeit Quark zu essen.

Statt dessen Eier, Gemüse in Sahne/Frischkäse/Öl etc, Salat mit Dressing und Samen, Vollfettkäse, Hackfleisch, Fisch. Mit Fokus eben auf Salat, Gemüse, Fett.

 

Oder Mascarpone statt Quark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...