Jump to content

Knorke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Knorke's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Weil man ja 40-50% der erlaubten Eiweiß sowie Kohlenhydratmengen in die Postworkoutmahlzeit mit einbringen soll.
  2. Und ich hätte noch eine Frage und zwar zu den kniebeugen. Ich habe das Problem, dass ich nicht ganz runter komme, wenn ich meinen Rücken gerade lasse, nichtmals 90 Grad. Was kann ich da tun damit das besser wird?
  3. Ja, aber das Problem ist, ich komme um viertel vor drei nach Hause, gehe so um 5 trainieren und davor esse ich meist nur noch Haferflocken und Co. Zum Frühstück meist Müsli, nüsse, Obst und Quark und als snack Quark . Und nach dem Training soll ich 40-50% der erlaubten Eiweiß sowie Kohlenhydratmengen zu mir nehmen, wo soll ich das noch unterbringen?
  4. Ich habe ein Problem und zwar muss ich 133 g Fett an Trainingstagen zu mir nehmen und ich weiß nicht wie ich die voll kriegen soll, da man sie ja im Grunde genommen nur vor dem Training essen kann, da man nach dem Training nicht sonderlich viel Fett zu sich nehmen sollte, was nun?
  5. Okay, danke für die Antwort! Und dort steht ja das man je 2x9-12 machen soll, also nur zwei Sätze für die jeweilige Körperpartie?
  6. Bei diesem trainingsplan steht ja am Ende, dass wenn einem der Bizeps, Trizeps und der Bauch wichtig sind, man diese noch hinzufügen kann. Aber nun meine Frage, soll man diese dann jedes Training trainieren oder jedes zweite?
×
×
  • Neu erstellen...