Jump to content

Bis wieviel KFA ist HSD noch geeignet?


chrisk

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

aktuell liegt mein KFA bei ca. 13%. Ich frage mich, da die HSD ja für höhere Prozentwerte geeigneter ist, ob ich jetzt noch eine Woche weitermachen soll, oder langsam auf ein anderes System umsteigen soll. Mein Ziel sind die 10%, bevor ich in den Aufbau gehen möchte.

 

Was meint ihr? Macht die HSD aktuell überhaupt noch Sinn, oder sollte ich dann langsam lieber ein geringeres Kaloriendefizit anpeilen?

 

Wenn die 10% erreicht sind, werde ich wöchentlich die Kalorien hochfahren und dann ein paar Wochen auf den Erhaltungskalorien bleiben, ehe ich mit einem kleinen Kalorienplus in den Aufbau bis ins nächste Jahr starte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi,
Laut dem FE Artikel sollte der KFA über 12% liegen

Dein aktueller Körperfettanteil sollte über 12 % liegen.

http://fitness-experts.de/high-speed-diaet-maenner

 
Was heißt denn "weitermachen"? Bei dem KFA machst du schon Typ 1 und bist in Woche 1? 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du dich noch fit fühlst, würde ich einfach die letzte Woche auch noch durchziehen. Fühlst du dich eh schon schlapp und ausgelaugt, die 3 Tage nach der HSD machen, und dann eventuell ein geringeres Defizit wählen.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...