Jump to content

Hsd1 Pause


Moddas

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

Habe jetzt 1 woche HSD hinter mir. Bin schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis! (Von 15% kfa auf ca. 13%) Würde gerne noch eine zweite Woche machen. Allerdings bin ich die kommenden Tage auf nem Seminar, wo es schwierig wird nach hsd zu essen. Ich würde nun gerne 4 tage erhaltung fahren und dann die zweite hsd woche machen? Sollte man lieber gleich 2 wochen erhaltung fahren, wie es in der anleitung nach beendigung steht? Oder würde das so auch klappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...