Jump to content

HSD 2 über 4 Wochen - habe fertig...


Empfohlene Beiträge

So, geschafft...

 

4 Wochen HSD 2 mehr oder weniger durchgezogen <_<

 

Mit dem Ergebnis von minus 3,5 kg bin ich schon soweit zufrieden, hätte mir zwar etwas mehr erhofft... aber okay. Ich habe noch einen oder zwei weitere HSD-Durchgänge geplant, vielleicht geht es da besser, weil ich doch einige Fehlerquellen hatte (danke an dieser Stelle an Mimi für die Aufdeckung derselben...)

 

Hab mich auch in einigen Punkten nicht so streng an die doch sehr restriktive HSD gehalten (täglich ein Milchkaffee und ich hab keine Eigelbe weg geworfen, hab die mit gegessen!).

 

Erst Mal danke ans Team und ans Forum, jetzt geht es erst Mal mit den Erhaltungskalorien weiter und dann schau'n mer Mal :ph34r:

HSD 2

 

Startdaten:

Gewicht:    79,1 kg

KFA:          36 % (Navy-Rechner und eigene Schätzung nach Fotos)

Ziel(e):       Gewichtsabnahme auf ca. 75 kg, längerfristig KfA senken auf ca. 30 %

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen: 

Gewicht:    75,7 kg

KFA:          35 % (Navy-Rechner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

3,5 Kilo sind doch total super, und dabei wars anscheinend für dich ja sogar entspannt mit Eigelb usw. ich gönn mir auch immer meinen Milchkaffee in der HSD komme was da wolle. Sonst wird man ja vollkommen unausstehlich :P

 

Viel Erfolg beim weitermachen!

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Zwei!

 

Ich muss dazu sagen, körperlich ging es mir super, da hätte ich locker noch 4 Wochen dran hängen können. Keinerlei Beschwerden und ich fühlte mich auch nicht matt, kraftlos oder so.

 

Ich mache nur Mal ne Pause, weil mir die Rezeptideen ausgingen und ich vor allem morgens nicht mehr wusste, was ich essen soll...

HSD 2

 

Startdaten:

Gewicht:    79,1 kg

KFA:          36 % (Navy-Rechner und eigene Schätzung nach Fotos)

Ziel(e):       Gewichtsabnahme auf ca. 75 kg, längerfristig KfA senken auf ca. 30 %

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen: 

Gewicht:    75,7 kg

KFA:          35 % (Navy-Rechner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel länger solltest du sie sowieso nicht machen. Daher ist die Pause auch sinnvoll :)

Rezepte gibt es zuhauf wenn man etwas kreativ ist ;) Einfach nach LowCarb Rezepten suchen und diese dann HSD tauglich machen. 

- Rezepteteil hier im Forum (auch unter allgemein oder lowcarb schauen, teilweise sind die Rezepte nicht richtig eingeordnet oder können leicht abgewandelt werden)

- HSD Rezepteheft

- http://proteinpow.com/

- suchen nach LowCarb Rezepten welche man dann HSD tauglich abwandeln kann :D

 

Viel Erfolg und ist doch ein super Ergebnis :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...