Jump to content

Ernährung nach der HSD


Moenschen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mich hier im Forum ei bisschen eingelesen, was die Ernährung nach der HSD betrifft. Hab aber nochmal eine Frage dazu: die ersten 3 Tage nach der HSD 4g/KH pro KG und den Fettwert so niedrig wie möglich? Kann ich direkt nach der HSD die Werte von Leancalc. nehmen, heißt wenig Fet, mehr KH an Trainingstagen und an Nichttrainingstagen weniger KH(unter 100g) und dafür mehr Fett? EW bei ca. 2g/KG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi,

 

mach es wie es im Buch steht (Seite 56). Die ersten 3 Tage mindestens 3g kH (passt also laut deinem Vorhaben, dazu die nötige Menge Protein wie angegeben und den Rest aus Fett (steht also nichts von so niedrig wie möglich). 

 

Je nachdem wie du danach vorgehen willst (weiter abnehmen oder Muskelaufbau) hängt es dann davon ab wie du dich die Zeit danach ernährst. 

Willst du weiter abnehmen (Seite 56 2.11 Nach der Diät -> Weiter abnehmen), solltest du dich an die Vorgaben aus http://fitness-experts.de/abnehmenhalten falls keine HSD (passt also mit deinem Plan von oben). Willst du jedoch noch eine HSD machen, solltest du schon die 100g KH pro Tag mindestens zu dir nehmen.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...