Jump to content

Im Sommer Wassereinlagerungen, was tun?


Aqua

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

wie der Titel schon sagt lagert mein Körper im Sommer immer extrem Wasser ein, sodass mein jetziger Fettgehalt<ca 11% wie gefühlte 20 wirkt...

Bisher dusche ich kalt, was für einen kurzen Moment auch optisch hilfreich ist aber spätestens nach paar Minuten ist wieder Ende.

Wie kommt das ? - was kann ich dagegegn tun? Bringt mit nichts nach meiner, vor kurzem beendeten HSD ripped zu sein, aber im Urlaub durch die Hitze und da werden ca 35 - 40Grad sein. auszusehen wie gemästet...

 

Gerade heute nach meinem Training habe ich mich im Spiegel erschrocken... :(

 

Grüner,Ingwer oder Brenneseltee helfen gar nicht bzw habe ich das Gefühl das noch schlimmer wird.

 

grüße und schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Sorry, aber es ist wirklich schwierig, mir vorzustellen, wie man mit 11% KFA aussehen kann "wie gemästet".. Eine solche Wassereinlagerung (wo soll dieses in den Massen denn herkommen?) halte ich für kaum möglich.

 

Evtl liegt es an einem Fehler in der Messung (d.h. es sind keine 11%) oder an einer sehr stark subjektiven Wahrnehmung (Voller, Magen/Darm, unterschiedliches Licht, anderer Spiegel), dies allein kann einiges ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber das kann ich mir gerade auch nicht vorstellen....zumal auch nicht allzuviel informationen

von dir da sind....ein bild würde mich hier mal brennend interessieren (kannst ja den kopf wegmachen) :ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...