Jump to content

Burger King nach Saufgelage


maki

Empfohlene Beiträge

Servus Mitstreiter,

gestern war ich mit Kollegen in einer Bar und habe 2 Cocktails getrunken, war aufgrund der HSD und nicht allzu großer Toleranz recht betrunken und bin danach in den Burger King und habe mir den Bauch voll geschlagen. ( Alles getrackt, war an dem Tag trotz allem im Kcal-Defizit).

 

Gestern stand ein Workout und ein Minirefeed an. Das Workout habe ich gemacht, und den Minirefeed zu einem Monster Refeed.

 

Meine Frage lautet nun, wie solle ich weiter vorgehen? Am Sonntag würde der BigRefeed anstehen. Sollte ich ihn trotzdem einhalten oder weglassen?

 

Mfg und ein schönes Wochenende

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Willkommen im Forum :)

 

Kurz mal zum Thema Alkohol

http://fitness-experts.de/abnehmen/alkohol-und-abnehmen

 

Da du an dem Tag vermutlich nicht die nötigen Makros eingehalten hast, solltest du einfach den Tag vergessen und wie geplant weiter machen. Deinen "Ausfall" der HSD kannst du nicht wieder ausgleichen und wird nun etwas deinen Erfolg der HSD vermindern. Aber da man es nicht Rückgängig machen kann, weiter machen und versuchen sowas nicht wieder vorkommen zu lassen, denn du behinderst deinen eigenen Erfolg.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mim und danke für deine Antwort. Meine Proteine wurden für den Tag gedeckt.

 

Mit "Erfolg mindern" meinst du nur die paar Stunden, in denen der Körper beschäftigt war mit dem primären Abbaus des Alkohols und des dummerweiße zugeführten Fast Foods oder hat das noch Nachfolgen?

 

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber lasse mich gerne eines besseren belehren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine im Sinne von, nicht so ein großes Defizit wie möglich und daher weniger Abnahme. 

Immer wenn man vom HSD Plan abweicht, bekommt man logischerweise nicht das 100% mögliche Resultat. Genauso wie wenn man lieber rote Paprika isst, statt grüner ;)

 

Laut deiner Aussage hast du nicht nur den einen Tag Cocktails (sehr viele Kalorien) getrunken und BurgerKing (sehr viele Kalorien) gefuttert sondern am nächsten Tag deinen MiniRefeed noch zu einem MonsterRefeed ausarten lassen. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh houps dann kam das falsch rüber :)

es war alles an einem Tag (Freitag). Da war ich abends trainieren, und anstatt den Minirefeed zu machen bin ich Cocktails trinken gewesen mit anschließendem Burger King. So sollte es besser zu verstehen sein. :)

Also ganz normal weiter machen und morgen wie geplant den Big Refeed umsetzen :) ?

vielen Dank für deine Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so klingt es anders ^^

Also Tag vergessen und nach Plan weiter machen. Da du dich am BigRefeed Tag auch an spezielle Vorgaben halten musst, ist das wohl die beste Lösung. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...