Jump to content

Frieren und schlechter Schlaf während der HSD


FrauRausH

Empfohlene Beiträge

Ich habe morgen 3 Wochen der HSD rum - mit wirklich guten Erfolgen! Ich mache die HSD 2 und habe jetzt einen KFA von ca. 30%. Bin damit sicher nicht im Bereich hormoneller Probleme...Allerdings habe ich mit ein paar sehr unangenehmen Nebenwirkungen zu kämpfen. Erstens- ich friere ständig und habe andauernd kalte Füße und Hände. - Habe damit sonst kaum Probleme...

Und mein Schlaf ist nicht besonders toll - ich träume sehr stark und realistisch, habe häufig Alpträume und werde wiederholt nachts wach. - Mit den üblichen Folgen für den darauffolgenden Tag...

Magnesium- Citrat nehme ich...1,5 Brausetabletten, ca. 2 Stunden vor dem Schlafengehen.

Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch tun kann? Habe schon überlegt, vielleicht noch Baldrian zusätzlich zu nehmen. Oder vielleicht mehr Magnesium?

Eine Woche möchte ich noch durchhalten.

Außerdem wird das nicht meine letzte HSD sein, da ich noch eine ganze Menge KF loswerden möchte...

Bin ich die Einzige mit diesen Problemen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ich mach hier mal zu, da doppel Post

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...