Jump to content

Einstieg HSD


fcb1978

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

ich möchte mit HSD anfangen.Jetzt habe ich ein paar Fragen.

 

1:Welche Variante soll ich nehmen bzw lohnen sich die Add-ons in der Premium Variante?

 

2:Ich trainiere daheim und habe schon Erfahrung mit einem GK-Plan.

   Ich habe daheim SZ Stange ,Kurzhanteln,Langhantel,Gewichtsscheiben von 1,5 bis 15 Kg, eine verstellbare Hantelbank und eine höhenverstellbare Hantelablage.Reicht das um den HSD Plan zu befolgen?

 

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

 

 

Gruß

 

fcb1978

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallo und Willkommen im Forum!

 

Zu 1) Je nachdem wie viel Energie du aufwenden willst. Wenn du es toll findest direkt eine Excel-Tabelle zu haben in der alle Berechnungen gemacht werden für dich, zudem noch einen Quickstartguide und einen Plan für nach der HSD haben möchtest wie du dann dein Gewicht hälst, solltest du die Premium Version holen. Ansonsten hol dir die Basis-Version. In der hat man dementsprechend mehr Arbeit, da man sich alles selbst errechnen muss und auch keinen wirklich Plan mitbekommt wie man danach das Gewicht hält.

 

Zu 2) Ob das reicht hat weniger etwas mit der HSD zu tun, sondern eher mit deinen aktuellen Kraftwerten. Bist du schon ziemlich gut dabei mit deinem Krafttraining werden die die Scheiben bis 15 Kilo nicht reichen. Bist du noch komplett Untrainiert kannst du den Heimtrainingsplan machen, den kann man sogar mit Hilfsmitteln wie Wasserflaschen etc ausführen.

SZ-Stange sagt mir gerade nichts. Eine Klimmzugstange wäre noch nötig. Alle anderen Übungen aus dem Grundübungsplan solltest du machen können.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Forum!

 

Zu 1) Je nachdem wie viel Energie du aufwenden willst. Wenn du es toll findest direkt eine Excel-Tabelle zu haben in der alle Berechnungen gemacht werden für dich, zudem noch einen Quickstartguide und einen Plan für nach der HSD haben möchtest wie du dann dein Gewicht hälst, solltest du die Premium Version holen. Ansonsten hol dir die Basis-Version. In der hat man dementsprechend mehr Arbeit, da man sich alles selbst errechnen muss und auch keinen wirklich Plan mitbekommt wie man danach das Gewicht hält.

 

Zu 2) Ob das reicht hat weniger etwas mit der HSD zu tun, sondern eher mit deinen aktuellen Kraftwerten. Bist du schon ziemlich gut dabei mit deinem Krafttraining werden die die Scheiben bis 15 Kilo nicht reichen. Bist du noch komplett Untrainiert kannst du den Heimtrainingsplan machen, den kann man sogar mit Hilfsmitteln wie Wasserflaschen etc ausführen.

SZ-Stange sagt mir gerade nichts. Eine Klimmzugstange wäre noch nötig. Alle anderen Übungen aus dem Grundübungsplan solltest du machen können.

 

 

Danke für die fixe Antwort.Ich tendiere eher zur Premium Version überzeugt mich dann doch eher.

 

Ich habe ca.120 Kg an Gewichten daheim.Eine Klimmzugstange habe  ich auch,hatte ich vergessen!!!

 

 

SZ-Stange:

http://www.amazon.de/CURLSTANGE-MIT-STUDIOQUALIT%C3%84T-STANGE-HANTELSTANGE/dp/B000O0YEQC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...