Jump to content

fcb1978

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fcb1978's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich würde gerne zu einem 2er Split wechseln und bin dabei auf den von Lyle McDonald gestoßen. Ich möchte mindestens vier mal die Woche trainieren.Wäre also perfekt. Habe noch einige Frage allerdings: 1:Kann man mit einem 2er Split wie diesem gute Erfolge erzielen in Richtung Kraft & Aussehen? 2:Beim OK-Tag darf ich bei Bizep/Trizep beliebige Übungen nehmen ? zb Trizepsdrücken am Kablezug und SZ Curls für den Bizeps und da dann auch variieren von TE zu TE ? 3:Dürfen es dann bei den Bizep/Trizep Übungen auch Drop-Sätze sein? Danke im voraus
  2. Danke für die fixe Antwort.Ich tendiere eher zur Premium Version überzeugt mich dann doch eher. Ich habe ca.120 Kg an Gewichten daheim.Eine Klimmzugstange habe ich auch,hatte ich vergessen!!! SZ-Stange: http://www.amazon.de/CURLSTANGE-MIT-STUDIOQUALIT%C3%84T-STANGE-HANTELSTANGE/dp/B000O0YEQC
  3. Hallo zusammen, ich möchte mit HSD anfangen.Jetzt habe ich ein paar Fragen. 1:Welche Variante soll ich nehmen bzw lohnen sich die Add-ons in der Premium Variante? 2:Ich trainiere daheim und habe schon Erfahrung mit einem GK-Plan. Ich habe daheim SZ Stange ,Kurzhanteln,Langhantel,Gewichtsscheiben von 1,5 bis 15 Kg, eine verstellbare Hantelbank und eine höhenverstellbare Hantelablage.Reicht das um den HSD Plan zu befolgen? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! Gruß fcb1978
×
×
  • Neu erstellen...