Jump to content

Workout Booster


Kroco

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ich hatte mal Jack3d genommen(2 scoops), war ein richtig geiles Training aber danach ging es mir richtig mies inklusive Herzrasen, Übelkeit ect.

 

Würde die Finger von solchen bullshit Supplementen lassen, ist am Ende rausgeworfenes Geld. ;)

 

 

 

Viele Grüße

"Make your focus about quality training, concentration and intensity, and not so much numerical indicators of counting reps, rest time and

how much you lift" -Scott Abel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einfachste Booster überhaupt: Koffein! Kostet bei myprotein 4,95€ für 100g und reicht bei 200mg pro Anwendung 500mal und kostet damit nichtmal 1ct pro Anwendung! Bei mir hast super funktioniert. Ich war müde und hatte nicht wirklich einen Elan, nach Einnahme des Koffeins hätte ich Bäume ausreißen können und am liebsten ins Eisen gebissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mit dem Koffein und ein paar Gramm Beta Alanin versuchen. Das haue ich mir immer in den Schädel, wenn sich Trainingsmotivation im Keller liegt. Das Koffein pushed und in Kombination mit dem Beta-Alanin, welches schön kribbelt, bekommt richtig Lust sic zu bewegen. In unserem Fall das Eisen zu bewegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sehr gute Erfahrungen mit Koffein gemacht. Soll heißen: Pures Koffein treibt mich richtig an, beseitigt kurzfristige Müdigkeit und macht leicht "aggressiv", im Sinne von "beast mode" im Training.

 

Nehme in Zukunft aber Abstand davon, weil mir sowohl die Nebenwirkungen (Erschweren des Einschlafens, Beeinträchtigung der Schlafqualität) als auch die Entzugserscheinungen bei regelmäßiger Einnahme (Kopfschmerzen) zu stark sind.

 

Wer damit keine Probleme hat: Go for it!

 

Stimulanzien sind in meinen Augen das Effektivste, wenn es darum geht, einen akuten Motivations- und Wachheitsschub auszulösen.

 

Finde den Artikel von Menno Henselmans zu diesem Thema ganz nett:

 

http://bayesianbodyb...a-femme-fatale/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Pre-Workout Booster nutze ich immer Prophecy mit dem Geschmack Bitter Orange. Schmeckt nicht nur super gut, sondern hat einen krassen Effekt. Ich nehme das Pulver circa eine halbe Stunde vor dem Training zu mir. Gerade weil ich immer den ganzen Tag arbeiten bin und dann abends relativ fertig fällt es mir oft schwer mich dann noch zu konzentrieren. Aber mit dem Booster habe ich wieder einen richtigen Fokus und schaffe auch viel mehr Wiederholungen. Die Wirkung ist also echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte 2x den pulse v4 von myprotein - mochte den sehr, aber man gewöhnt sich schnell daran und irgendwie brauch ich das auch nicht so, mich künstlich aufzuputschen. was mir zur zeit extrem gefällt ist die wirkung von citrullin-malat beim training, weil der pump einfach unglaublich geil ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...