Jump to content

DyingHeart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DyingHeart's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hatte gestern Abend meinen Mini Refeed und habe endlich wieder gut geschlafen.
  2. Die ersten beiden Tage in der HSD hatte ich keine probleme. Der zweite Tag war auch ein Mini Refeed. Heute ist auch wieder Training und ein Mini Refeed mal schauen wie das heute wird. Das könnte sein dass es mit dem essen vor dem zu Bett gehen zusammenhängt... allerdings habe ich vor der HSD auch oft vor dem schlafen gehen gegessen und nie schwierigkeiten gehabt.
  3. Meine Ernährung gestern (Diättag): Mittag: 200g Hähnchenbrustfilet (abgepackt) + 250g Datteltomaten + 45g Whey mit Wasser Abend: 100g Hähnchenbrustfilet (abgepackt) + eine große Tomate + eine halbe Gurke + 3 Paprika Vor dem zu Bett gehen: 250g Magerquark mit süßstoff + 45g Whey + 150g Hähnchenbrustfilet (abgepackt) = ca. 1300kcal Supplements: Morgens: 5g Fischöl, 2500IE Vitamin D3, Multimineral Abends: 5g Fischöl, 250mg Zink, 200mg Magnesium, Multivitamin, Multimineral, 4g Kreatin Monohydrate Auf die Uhrzeiten wann ich esse habe ich bisher wenig geachtet. Gestern war es der Fall das ich erst kurz vor dem zu Bett gehen gegessen habe. Eher Einschlafprobleme. Vielen Dank
  4. Ich mache die HSD Variante 2. Heute ist erst mein fünfter Tag in der HSD. Big Refeed hatte ich bisher noch keinen. Mein KFA ca. 17 - 18%. Magnesium nehme ich 200 - 400 mg. Stress habe ich eigentlich nicht mehr als sonst. Es war jetzt die zweite Nacht wo ich extrem schlecht geschlafen habe. Ich bin einfach nicht zur ruhe gekommen als ich im Bett lag.
  5. Hallo, ich bin jetzt auch den fünften Tag in der HSD und hab extreme schwierigkeiten beim schlafen. Ich komme einfach nicht zur ruhe. Kann mir jemand die Zusammenhänge erklären? Danke
  6. Erstmal vielen Dank für eure Ratschläge. Ich habe gerade meine Trainingseinheit mit Kreuzheben hinter mir und habe schonmal meine Startposition verbessert so das meine Schienbeine die Stange berühren (das ist mir auch sofort aufgefallen als ich das Video selbst angeschaut habe). Weiterhin habe ich heute die Valsalva Atmung versucht was allerdings noch nicht ganz rund lief. Ist das Valsalva Manöver zwingend notwendig beim Kreuzheben? Danke und viele Grüße
  7. Hallo liebe Fitness Experts Community, ich trainiere jetzt seit einiger Zeit nach dem FEM-Plan und wollte mal jemanden über meiner Kreuzheben Technik drüber schauen lassen. https://www.dropbox.com/s/fsdfjagkcdjahx8/VID-20141003-WA0000.mp4?dl=0 Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...