Jump to content

Adidas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Adidas's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

2

Reputation in der Community

  1. Bezüglich der Ernährung wann würdet ihr die meisten KH essen, um am besten zu regenerieren, gefühlt jetzt bei mir immer der Tag nach dem Boxen, stimmt ihr da überein? Wenn es zuviel wird würde ich nach Bedarf im Wechsel pro Woche 1 mal bzw. Dann 2 mal Boxtraining einbauen, das könnte doch gut funktionieren oder?
  2. Danke für eure Antworten, das (schlimme) ist das ich mit Boxen nicht gut vielleicht garnicht meine optischen Ziele erreiche, es mir aber Spaß macht! Hatte ein ähnliches Problem schonmal mit Crossfit, hab es dann aufgegeben für Krafttraining und die Erfolge wurden besser
  3. Hallo Zusammen, Zu mir : 80 kg 185cm kfa 12-14% Werte 3x5WH in KG Squat 90 Deadlift 110 Press 55 Benchpress 90 Klimmzüge 3x10 Row 90 Ich würde gerne neben dem FEM Plan Mo MI FR 2x Boxtraining a 1,5-2Std dazu machen Mal Di und Do Mal Do und Sa Kann das funktionieren? Fühle mich gut damit momentan, (seit 2 Wochen) esse momentan auf Erhaltungskalorien, will aber abspecken auf unter 10% Hat Jemand Erfahrung oder einen Tipp? Danke
  4. Ja das ist bei mir auch so...hab es nochmal neu hochgeladen aber ist das gleiche Problem, weiß einer was das ist?
  5. Hallo Zusammen, Habe mich nochmal mit der Squat Technik beschäftigt, dabei festgestellt das ich meist zwischen Low und High Bar gebeugt habe. Zuletzt bei 100Kgx5x3 Hab mir dann nochmal die Techniken angeschaut und geübt und brauche nun mal eure Meinung dazu. 1. Video Low Bar mit 80Kg http://youtu.be/dG78UWTdeE0 2. Video High Bar mit 50Kg http://youtu.be/B0lhMloYkx4 Danke
  6. Ja das ist die Frage auch unter Berücksichtigung das ich im Januar fast kein Training habe. Ich würde jetzt gefühlt erstmal auf das sixpack zuarbeiten und dann versuchen so aufzubauen das es bleibt bis zum Urlaub und ich nur minimal fett zunehme. Ist aber vielleicht nicht das optimale mit diesem Plan ?
  7. Edit: ich trainiere nicht Fem sondern 3x5 ohne Dips
  8. Nein mache den Muskelaufbauplan noch nicht weil ich erst abnehmen wollte, wollte nur erwähnen das ich die Bücher gelesen habe. Ja der Kfa wurde mehrfach von FE geschätzt. Ja bin obenrum stärker was mich aber nicht stört solange es nicht unausgewogen aussieht! Die max Werte sind errechnet von strst.com Ich weiß aber das mein max DL bei ca. 155Kg liegt.
  9. Der Artikel ist gut, würdet ihr mir empfehlen einfach weiter zu machen wie bisher und im Defizit ca. 20-30% zu bleiben bis Mai um auf unter 10%kfa zu kommen, wollte aber auch eigentlich noch paar mehr Muskeln aufbauen, fürchte aber das ich dann nicht mehr bis Mai das sixpack schaffe weil Psmf bei mir nur bis ca 12% kfa gut funktioniert?
  10. Wie immer Niedriger kfa um 10% (Sixpack) bei möglichst hohen Kraftwerten ist das Ziel, wieviel bis dahin machbar ist weiß ich nicht!
  11. Hallo Zusammen, Alter 29 Größe 183cm Gewicht 81 Kg Kfa 12-13 % Kraftstandards nach strst.com 1Max WH Bankdrücken 107Kg Kniebeuge 105Kg Deadlift 135Kg Overheadpress 71Kg Klimmzüge 15 Rudern am Turm 70Kg x 10 Training 3 x Woche nach FEM Habe das Buch Muskelaufbau FE und SS gelesen, beherrsche die Grundübungen ausreichend. Ernährung : kann tracken, auch zur Psmf längere Zeit gemacht, momentan nach Gefühl wenig Kh ca. 50-150g/Tag (200-600kcal) Viel Eiweiss 180-240g Eiweiss/Tag (720-960kcal) Fett 70-100g/Tag (630-900Kcal) Schwanke zwischen 1800-2500kcal / Tag ,halte seit 2Wochen mein Gewicht damit. Nun mein Anliegen ich möchte bis Mai 2015 in optischer Höchstform sein, im Januar kann ich 3 Wochen nicht trainieren. Wie sollte ich am besten vorgehen?
  12. @Blue9Sky : Danke das sind konkrete Hinweise die mir helfen meine Technik zu verbessern. Das Video ist ebenso wie das von Ripetoe sehr gutda es nochmal andere Punkte genauer erklärt. Kommentare auch wenn sie aus guter Absicht geschrieben werden wie kauf dir das Buch (welches ich ja wie bereits erwähnt schon gelesen habe) oder deine Bewegung ist irgendwie komisch, helfen einem nicht sich zu verbessern. Da ich um eine Beurteilung gebeten habe,sind natürlich auch Kritiken ohne Verbesserungsvorschläge möglich, aber nicht immer hilfreich. Wichtig jedoch ist, dass ich durch das Forum meine Technik verbessert habe und weiter verbessern kann. Dafür Danke!
×
×
  • Neu erstellen...