Jump to content

Lefthander

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Lefthander

  1. vor 2 Stunden schrieb divus:

    Dein täglicher Kcal-Verbrauch wird deutlich höher sein. Grob irgendwo bei 150 kg * 30 kcal = 4500 kcal. Wenn du wie oben beschrieben 1250 kcal/Tag zu dir nimmst, sind deine geplanten 2 kg/Woche realisierbar, da ca. 7000 kcal sparen ca. 1 kg Körperfett entspricht.

     

    Die MiniRefeeds hast du richtig verstanden- würde die bei max 100 kg zusätzlich belassen und möglichst aus sättigende Lebensmittel, d.h. wenn Nudeln dann Vollkorn.

     

    Obst und Gemüse bestehen so 80-90% (?) aus Wasser, d.h. das solltest du berücksichtigen. Mehr als 5 Liter sind sicherlich übertrieben.

     

    Mein Frühstück besteht in der HSD aus 80g Whey und ca. 125 g Galiamelone und 125 g Erdbeeren. Mittags esse ich 500 g Magerquark oder Skyr mit ESN Flavn Tasty und 200 g Tomaten, 200 g Salatgurke und 150 g Paprika als Rohkost. Abends dann 150 g Eisbergsalat, 200 g Tomaten, 200 g Gurken, 150 g Rettich, 50-100 g Zwiebeln und 220 g Quäse mit einem Dressing aus 30 g Balsamico, 15 g Brühe und 15 g Senf mit 20 ml Wasser. Sind dann ca. 1300 bis 1400 kcal. Damit fahre ich bspw sehr gut, weil es gut sättigt und damit hab ich in der Diät eigentlich kein Hunger. Mit Hunger habe ich meist nach dem BigRefeed (Samstags) Probleme, dass ich Sonntag und Montag hungrig bin und etwas fertig.

     

    Wieviel KH sind das? Wenn ich Tomaten tracke, komm ich da schnell über die Menge ;)

×
×
  • Neu erstellen...