Jump to content

Lefthander

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lefthander

  1. Wieviel KH sind das? Wenn ich Tomaten tracke, komm ich da schnell über die Menge
  2. Lefthander

    HSD Log Cat2

    Wo bleibt das Update? Bleib dran
  3. Lefthander

    HSD Log Cat2

    Wow krass, sieht auf deinem Profilbild gar nicht nach 22% aus
  4. Lefthander

    HSD Log Cat2

    Das heisst, du müsstest dich auf etwa 22% KFA schätzen bei 80kg Körpergewicht?
  5. Lefthander

    HSD Log Cat2

    Isst du genug Protein?
  6. Nein das reicht mir eigentlich schon. Ich wollte wissen, ob es über eine etwas abgeänderte Diät funktioniert oder mit dem weniger Training. Ich habe nie wirklich eine Diät gemacht bzw. benötigt, war immer relativ schlank mit viel Muskeln. Möchte da nun etwas weniger von, da u.A erhöhter Sauerstoffverbrauch und halt Masse die man bewegen muss.
  7. Guten Tag, Wie bewerkstellige ich am besten einen Abbau von Muskeln? Weniger Protein? Dies hat gewichtstechnische Gründe für den Ausdauersport.
×
×
  • Neu erstellen...