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Pac

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  1. ok trotzdem danke für deine Hilfe ich möchte den ganzen Raum mit dem Boden auslegen, da ich den kompletten Raum als Homegym nutzen möchte das werden entweder ca. 12 oder 18 qm sein (da muss ich noch gucken welchen Raum wir nehmen) ich werde nochmal weitergucken ob ich da was geeignetes und bezahlbares finde (das puzzle system finde ich auch am besten bzw am einfachsten lückenlos zu verlegen ich möchte das Homegym dann Stück für Stück weiter ausbauen
  2. sorry hatte den thread ganz vergessen. also ist für den Boden wären Transportmatten oder Pferdestallmatten gut geeignet? gibt es noch alternativen? wie Dick sollten die Matten mind. Sein für Krafttraining? ich glaube die Pferdematten sind aber nicht für die Fußbodenheizung ausgelegt da die sehr wärmeisolierend sind und die Wärme nicht durchlassen über eine Plattform habe ich auch schon überlegt (sind aber glaub ich sehr teuer) über eine Baubeschreibung in Starting Strength hatte ich noch nichts gehört
  3. Hallo ich möchte mir in Keller ein Homegym einrichten. Welchen Boden könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte im Keller mit dem TRX Band trainieren später werde ich mir noch Power Rack Langhantel und Bank kaufen danach noch kurzhanteln Der Boden sollte auf Socken angenehm und rutschfest sein aber sollte auch nicht zu weich sein dass man mit gewicht einsinkt. Da mein Haus aktuell noch im Bau ist und ich im Keller für sehr geringen Aufpreis Fußbodenheizung machen wollte wollte ich Fragen ob es ein Fitnessboden gibt der für Fußbodenheizung geeignet ist. (falls nicht muss ich im ganzen Keller auf Fußbodenheizung verzichten) Der Boden sollte auch einfach und Lückenlos zuverlegen sein (der Boden wird direkt auf schwimmend verlegten estrich gelegt) ich denke das ein Puzzle System am besten ist oder? Vielen Dank für eure Hilfe
  4. Hallo, ich wollte mal fragen wie ich Cardio am besten mit Krafttraining verbinden kann durch Corona war ich längere Zeit nicht mehr beim Training gewesen und haben sich ein paar Polster gebildet :)) Ich fange heute wieder mit dem Traning an und mache den FEM Trainingplan und starte bei Phase 2 ich würde gerne um meine Ausdauer zu erhöhen und schneller Fettzuverbrennen ( kcal defizit ist natürlich vorhanden) Das Cardio Training würde ich nach dem Krafttraining machen (vorher ist ja kontraproduktiv für das Krafttraining) Welche Cardio Übung bzw Gerät im Studio sollte ich am besten verwenden? Laufband oder Stairmaster? Wie Lange sollte das Cardio maximal gehen? Ich würde ca. 20-30 Minuten leichtes Cardio machen aus zeitgründen kann ich das Cardio nur an den Trainingstagen ( Mo Mi Fr) oder eventuell noch 1x zusätzlich am Wochenende machen Vielen Dank für eure Hilfe
  5. Ok danke für deine Hilfe Ich werde das aufjedenfall mal ausprobieren. Eventuell habe ich auch immer zu viel luft eingeatmet
  6. Danke für deine Hilfe Blutdruck habe ich normal Und keine verletzungen gehabt. In Alltagssituationen habe ich das auch zwischen wenn ich zu schnell ub vom bett oder sofa aufstehe das mir schwindelig wird. Wenn ich nächstes mal beim arzt bin werde ich ihm das mal sagen Zurzeit meidet man ja die ärzte um eventuelle Ansteckungen zu vermeiden (wegen corona)
  7. Der kommt eigentlich immer nach dem Satz (5 wdh) Ich habe immer die luft angehalten bis ich beim Kreuzheben komplett oben war kurz geatmet und abgelassen und neu geatmet und die nächste wiederholung gemacht. Nach dem Satz wenn ich quasi aufstehe und von der Stange weggehen möchte wird mir oft schwindelig
  8. Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich beim Kreuzheben valsalva Manöver mache wird mir nach der Übung immer schwindelig
  9. Hallo, ich wollte mal fragen wie man beim Training richtig atmet Mein Trainingsplan: FEM phase 2
  10. Hallo, Der FEM Trainingsplan wird aktuell überarbeitet. Weiß jemand wann das Update fertiggestellt und der Trainingsplan wieder veröffentlicht wird? Vielen Dank und freue mich auf die Überarbeitung. Super Seite und super Job den Ihr hier macht! TOP!!
  11. Hallo, natürlich hole ich mir auch ein Power rack. Werde mir eins bei ATX bestellen Ich suche nach einen recht günstigen Kabelzug der die oben genannten vorraussetzungen Erfüllen soll nur als ergänzung zu Lang und Kurzhantel Ich hoffe hier kennt jemand einen guten plate loaded Kabelzug
  12. Hallo, ich habe lange im Internet gesucht. Ich suche einen Kabelzug turm, den man in der Höhe verstellen kann. (am besten einen dopptelten aber zunot gehen auch 2 einzelne) Der soll für mein Homegym sein damit man genug variationen mit Lang und Kurzhanteln zur Verfügung hat. der Kabelzugturm sollte robust sein (recht gute qualität) leichtgängig und belastbar (vllt bis 150 KG), Plateloaded sein (günstiger) und ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben Kennt hier jemand den passen Kabelzugturm für mich?
  13. danke für eure Hilfe. Welches Power rack könnt ihr mir empfehlen und woraus muss ich achten? Beim Power rack ist mir wichtig: Stabil und nicht wackelt feine Abstufung der löcher für j hooks oder spotter arme Welchen Latzug bzw Rudern am Kabelzug maschine könnt ihr mir empfehlen? sollte ich ein Latzug/Rudern als Addon zum Power rack nehmen oder lieber ein eigenes gerät? was mir beim Latzug wichtig ist plate loaded belastbar (genug gewichtsreserven 150kg müsste locker reichen) nicht zu niedrig das man ungefähr waagerecht rudern kann und nicht rudern von unten da die umlenkrolle am boden ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich bin ca. 1,85m groß Deckenhöhe ca. 2,4m vllt sogar 2,6m (muss noch nachgemessen werden nach einzug) Ich möchte mich vorher in Ruhe informieren welche Produkte ich kaufe
  14. Danke für die Antworten Deckenhöhe wird vorraussichtlich 2.6m ca aber mind. 2.4m Ja will mir nicht alles auf einmal kaufen Ich will nur wissen welche Geräte Sinn machen damit ich den Raum nicht zu klein oder zu groß plane
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