Jump to content

Sensewell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sensewell

  1. Danke MiMi. Ok das wusste ich echt nicht mit dem Big Refeed! Danke für die INfo. Ich denke ich bin gerade an der Grenze zwischen Variante 2 und 3. Sollten die ersten 2 Wochen ohne Big Refeed nicht laufen dann wechsel ich eventuell mal zu Variante 2! Das mit den Trainingseinheiten und den Mini Refeeds ist wirklich so eine Sache... Vllt weiss ja jemand von FE was Ich habe mal 8 Wochen angesetzt.... Meine Vorerfahrung mit 4 Wochen reines Fasten (lediglich 3x Almased täglich) habe ich bereits gemacht... Dadurch weiss ich ein Glück was mich erwartet LG
  2. Hört sich sehr lecker an! Werde ich mal auf dem Grill versuchen (indirektes Grillen natürlich)! Danke fürs Rezept!
  3. Hi zusammen, erstmal danke für dieses Forum Ich bin über Mics Gruppe auf euch aufmerksam geworden, finde eure Arbeit und Fleiss einzigartig ! Genug geschleimt Ich (M,27, 102Kg (Januar 2014: 112)) habe seit Montag mit HSD angefangen. Davor ging es einfach nicht, da Prüfungszeit und da braucht mein Hirn einfach mehr KH . Habe mich anhand meines BMI in die 3. Variante eingeteilt. NUn muss ich dazu sagen, dass ich momentan kein "Kraftsport" machen kann (bin Anfänger) da ich gerade 2 mal die Woche Manschaftssport betreibe und dazu noch 3x mal die Woche eine leichte Joggingrunde (8km-50min) absolvieren will. Krafttraining kommt aber im Manschaftstraining auch als Bestandteil vor. Jetzt zu meinem eigentlichen Thema: Ich mache nach Plan 2 Mini Refeeds und 1 big refeed. Gestern hatte Manschaftstraining und dabei wurde mir schon ein wenig schummrig... Heute morgen dann bei der Joggingrunde (nüchtern) habe ich mich gefühlt, als wäre ich komplett ausgehungert- schlapp und konnte nicht mein "normales" Tempo laufen. Ich denke das ist alles "normal" bei der HSD, da eben die Glykogenspeicher leer sind... Jetzt zu meiner Frage: Wann wäre der optimale Mini Refeed Zeitpunkt, damit ich mich beim joggen "besser" fühle (Wochenablauf: Joggen,Manschaftstraining,Joggen, Manschaftstraining, Joggen - Mo,die,mi,do,fr)? Ich wäre jetzt mal davon ausgegangen, dass nach dem Manschaftstraining der Zeitpunkt wäre? Laut Dr. Feil ist es ja auch "gut" mit leeren Glykogenspeicher laufen zu gehen (http://www.achim-ach...ht-schnell.html). Was haltet ihr davon? LG und danke für Antworten! Sensewell
×
×
  • Neu erstellen...